Beiträge von lked
-
-
Kann an vielem liegen..hast dubeinen codierer in der nähe? Einen guten? Vllt kommt der auf das Steuergerät. Bmw hat da manchmal probleme mit wenn irgendwas am Fahrzeug nicht ganz korrekt ist..nachrüstungen oder so.
Von einem voll defekt ist erstmal nicht auszugehen da der motor ja startet. Es wird sicherlich an etwas anderem liegen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
-
Naja aber dann wäre ein entsperren ja mehr von sinn oder? Dass man abregelt ist ja verständlich, dass es permanent ist verstehe ich nicht wirklich. Die Kurzschlüsse müssen ja nicht im frm selber verursacht werden und das sollte ein BMW Mechaniker auch denke ich rausfinden können. Naja es ist wies ist
-
Kann mir jemand mal den genauen hintergrund dieser permanenten sperre des frm bei 50 Kurzschlüssen erklären?
-
Sollte das DME kaputt sein dann gute Nacht
aber hoffen wir mal das beste.. das letzte mal als ich dachte ich hätte das DME/EWS abgeschossen war lediglich die Batteriespannung zu gering..nach ner halben Stunde codieren O.O man war ich nervlich am ende
-
Zitat
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, hierzu habe ich den Steckschlüssel 10 oder 11(muss perfekt sitzen) in eines der Bohrungen gesteckt und dann mit einem Hammer in Längsrichtung geschlagen, dann
in die gegenüberliegende Bohrung das gleiche, solange abwechselnd bis sich die Scheibe gelöst hat. Hat wunderbar funktioniert.Viele Grüße aus Baldham bei München
Michelangelo
Kann ich nur bestätigen...so gehts einwandfrei. Schön abhebeln quasi
-
Also idrive kannste anzapfen glaube ich, auf dem liegen auch strom und masse für die beleuchtung.. genaue belegung solltest du an den kabeln sehen.
Aber ein kabelbruch ist doch unwahrscheinlich oder?
-
Zeig mal den Beschwerdebrief