Ja, ich seh das ganze noch relativ locker. Wenn die das nicht so einstellen können und das mit dem PDC beheben, dann gehts halt zurück und ich hol mir n Dension Gateway 500S BT.
Der Preis ist in der Tat schon ein Argument, es wäre aber echt ein klasse Gerät, wenn es denn diese 2 "Probleme" nicht hätte. Bin sonst rundum zufrieden (Navigation, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, MP3, iPod, USB, Menüführung).
Momentan ist es wohl wirklich die bessere Wahl sich gegen das Zenec zu entscheiden und noch zu warten, wie sich das ganze entwickeln wird. Die anderen Hersteller sind für mich persönlich leider keine Alternativen (Dynavin..).
Werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten, was die 2 Probleme bei mir betrifft, bis dahin fahre ich mit gutem Sound und gebrannten, nur ab und zu funktionierenden, MP3 CDs durch das Land ![]()
Oben war die Frage nach dem Drehregler. Habe die Headunit hier gerade liegen und auf der Rückseite sind 4 kleine Schrauben, die man wohl lösen könnte und damit an die SMD's käme. Garantieren kann ichs nicht, da ich das natürlich jetzt nicht versuchen werde ![]()