Ist das, um die Ladys auf sich aufmerksam zu machen ? Oder wo seht ihr den Nutzen :D?
Beiträge von lked
-
-
Ich sollte heute über den Versand benachrichtigt werden. Leider hab ich keine Mail bekommen, hoffe aber, dass es trotzdem verschickt wurde! Von mir gibts also definitiv bald nen Bericht, sollte der Händler liefern
Für die Autos ohne Sitzheizung bzw. LCI Modelle gibt es übrigens bei BMW eine Blende, die man da reinklippsen kann, sagte mir der Händler.
-
Hatte das mal einen Winter über, hab keinen Unterschied gemerkt. Wüsste nicht, was jetzt dagegen sprechen würde bzw. was es für Auswirkungen haben sollte. Bei unterschiedlichem Abrollumfang kann DSC manchmal regulieren obwohl nicht nötig sei...habe ich mal gelesen. War bei mir aber auch nicht der Fall.
Deine Reifendimensionen bleiben ja die gleiche bei dir..Ist halt n anderes Profil. Denke nicht, dass du da was merken wirst.
-
Oben hatte er 100 geschrieben, aber ich weiß nicht, ob er das geschrieben hat weil ich das meinte, oder weil er das auch so macht
Denke aber das wird eine gute Temp. sein. Herkömmliches Wachs schmilzt glaube ich bei ca 60-70 °C...
-
Habe neulich bei -5 grad mal testweise Teerentferner auf eine Stelle gesprüht, da hat sich nichts getan
auch beim reiben hat man die Wachsschicht eigentlich nur "verschmiert". Der Film blieb drauf. Habs mal auf die Kälte geschoben...
Werde bald alles einsprühen und mit nem 100 Grad Dampfstrahler drüber. Wie viel Grad sollte man maximal verwenden? Auf dem Gerät steht, es kann bis zu 140°C heizen..
-
Falls es jemanden interessieren sollte: der Inhaber von http://www.becha.de kann diesen Umbau vornehmen.
Dabei ist die Funktion des Blinkers und Tempomat möglich, wenn sich noch freie Kontakte am Lenkrad befinden, grob gesagt. Für näheres müsst ihr ihn kontaktieren. Die Funktion der Multifunktionstasten sind einfacher zu realisieren (Vor/Zurück, Laut/Leise).
-
Ja..und die Frage war: Gibt es hier jemanden, der so etwas realisieren könnte? Wäre interessant zu wissen, wie das funktioniert. Ich persönlich weiß es nicht...
Vielleicht meldet sich hier ja jemand zu Wort, der sowas locker machen könnte. Oder kennst du eventuell jemanden?
-
Hey,
Beim e46 gab es mal jemanden, der die Schaltwippen als Blinker benutzt hat. Mich persönlich würde es interessieren, obs hier jemanden gibt, der das nötige know how besitzt, um so etwas eventuell am e90 zu realisieren.
Die Schaltwippen als Tempomat wären beispielsweise echt klasse!
-
-
Was mich persönlich noch interessieren würde ist das mit der Sitzheizung unten. LCI Modelle haben die Sitzheizung ja im Klimamodul, was machen die sich an die Stelle
? Oder Leute ohne Sitzheizung, so wie ich z.B. ? Echt blöde, dass es kein Modell ohne die Aussparung gibt. Dann müsste das Gerät unten nicht überstehen!
Bei eBay ist btw. ein Händler mit 3 Geräten, die er ab dem 6.3. rausschicken will. Ob das eingehalten wird, weiß ich natürlich nicht..