Beiträge von keil-riemen

Deswegen fahre ich ja auch 225/35 R19 auf der VA und 255/30 R19 auf der HA. Eben einen originalen Radsatz von BMW!

AH.jetzt wird mir einiges klar .
    Vielen Dank Für die info!
    Aber originale BMW Felgen sind mir zu langweilig! Für die Kohle bekommt mann alles andere an felgen was es auf dieser erdenwelt gibt.

Ich denke das 19er eine gute Mischung aus Optik und Komfort sind!

Ich bin zumindest mit meinen 19er RFT zufrieden!

Life comes at you fast...

Was für reifen fährst du? Mein händler sagte es gibt keine 265\19 als RFT

Ich habe mir extra das Buch selber Machen gekauft nur Leider steht Zum Tehma Motor,Getriebe,Kuplung nichts Mehr drin Früher gab es dazu immer Störungstabellen, in den alten Ausgaben meine ich.
    DAS ärgert mich schon sehr. Ich würde sagen die Lobyisten Haben Da mal wieder ganze arbeit geleistet !!!

Ich möchte im frühjar allus für mein kleinnen Holen kann mich aber nicht entscheiden welche grösse 19 oder 20 zoll bei10x 20 bekomste hinten bis 285 drauf
    wo liegen die vor und nachteile?
    wie sind eure erfahrungen mit so breiten Schlappen?

Ein BMW bewegt. Und erntet ebensolche Worte sogar von jenen Kollegen, die berufsbedingt mehr gucken als schreiben. Fotoredakteur Bozo Furkes: "Motor und Getriebe bilden eine faszinierend perfekte Einheit.
    Warum schreiben dan Hier so viele user die schaltug geht so schwer
    auch der Testverbrauch von durchschnittlich 8,5 Liter Super plus ist kein Grund für eine Gelbe Karte.Wie schaft ihr das????ich fahre limo 10-L durchschn.
    Und wie schaut nach 100.000 Kilometern das Interieur aus? Die Last des Kombis ist nun mal das Laden und damit das Leiden.Auch im Dienste der Redaktion hat der Touring natürlich nicht nur weiche Reisetaschen, sondern auch hartes Messgerät, Wasserkisten und haarende Hunde transportieren müssen. Erstaunlich: Sein vornehm mit Velours ausgekleideter Laderaum hat alle Strapazen gut überstanden.
    und was ist mit den Türverkleidungen die braucht mann nur anschauen und schon ist alles drann was mann fast nicht mehr abkriegt oder sind die immer mit Hausschuhe eingestiegen????
    Unser Testwagen rollte allerdings alles andere als nackt auf den Redaktions-Parkplatz. Zum Neupreis addieren sich 38 Extras. In Zahlen bedeutet das: Optionen in Höhe von über 16.000 Euro.
    Na ja was sind dann schon 1600 Für nen def. Kat Mann mus eben auch mal abstriche machen für 46000 euro NP ODER wie denkt ihr darüber

Also was mich total ankotzt ist das man die Becherhalter in der amartur nicht nachrüsten kann mann mus laut Bmw den ganzen amarturenträger tauschen.
    In jedem billigem Golf 4 kanste den nachrüsten!!!!
    AUSERDEM Löst sich an der hiteren Hekscheibe an beiden seiten das gummi unten und bekommt an den Kanten Knicke wie eselsohren. Untere gummileiste wurde ernuert nur leider hat die damit nichts zu tun denn es sind die kanten an den ecken die nicht verklebt werden sondern nur überlpend sind und hochstehen .
    Ausage Von dem ;) liegt an der waschstrasse da kann mann nichts machen.
    Aussage CARGLASS um die seitlichen gummis zu Tauschen muss die Heckscheibe raus.
    Meine meinung Fehlkonstruktion .
    Und sowas schon nach nicht mal 2 Jahren oder 27789KM