Beiträge von keil-riemen

Es gibt noch welche für das Vor-Facelift mit Coronaringen von Fremd-Herstellern. Bei denen ist z.B. die Sache mit der Zulassung nicht ganz unstrittig und sie haben H1-Leuchtmittel .. siehe alter Thread!
    Vielleicht waren es diese, die da in Essen rumlagen?

Genau die waren es,und ich muss alerdings dazu sagen so zimlich viele andere scheinw. haten keine besonders gute verarbeitung.

Sieht echt geil aus, wie ich schon sagte ich hol mir die gleichen auch noch.

Cool aussehen ist die eine Sache, aber wie machen die Mtec sich in der Praxis ?.
    Wenn es Regnet oder leicht Nebelt macht mann dann einen Blindflug?
    Wäre echt nett wenn ihr eure Praxiserfahrungen schreibt.
    Ps.
    Danke im voraus schon mal.

Nun ja wenn du auf gas fährst verbrauchst du immer etwas mehr als benzin aber 12l liter sind im winter überhaupt kein problem benzin meine ich jetzt.Ich gebe zu auch nicht besonders sparsam zu fahren nur ich habe manchmal das gefühl das hier manchmal ein verbr.angegeben wird der vieleicht ereichbar ist wen ich wie eine OMMA fahre.Wozu Kauft Mann sich dann ein 2 liter Motor?
    Doch nicht um sich von den LKW´s überholen zu lassen oder ?

Also ich habe bis dato auch kein Öl verbraucht und habe ca .28000 auf der Uhr .
    Ich habe meinen bei ca. 20000 gekauft und bei BMW gibt es immer premium selection .
    Dies bedeutet das du beim kauf immer 30000 oder 2 jahre ruhe hast .

Du kanst von 95 bis 100 oktan alles tanken .Meiner braucht zwischen 10,5und12,5 l aber 15,9 l sind auf der BAB bei endgeschwindigkeit230 bis 240 laut tacho sind auch Kein problem.Ich Habe meinen auf LPG umgerüstet da verbr. ich auch so ca. 12bis15 l in der stadt .
    Ich mus sagen wen ich jetzt nicht mit gas fahren würde wäre der verbr.mir zu teuer, auf dauer wäre ich glaube ich zu geizig.Ich lese hier immer wieder das ein 320i bei 8 oder 9 l
    Liegt also ich habe es noch nie geschaft vieleicht liegt es daran das ich nicht viel AB fahre.Was mich allerdings positiv überrascht hat ist das er in der versicherung nicht teurer als mein golf 4 ist . Zu inspektion und deren preise Kann ich dir auch nicht helfen ich Habe erst 28000 auf der Uhr und Habe noch 17000 Zeit .

Also ich habe osram NightBreaker eingebaut es ist schon eine wesentliche verbesserung vorh. finde ich als zum orginal. Aber an xenon kommen die natürlich nicht ran ich Kan dir aber empfehlen auch direkt die fernlichter auszutauschen die gibt es auch 50% heller und ich finde die sind die hölle mit der lebensdauer Kann ich noch nichts sagen da ich sie selbst erst 6 monate drin habe ich Hatte aber vorher welche von hella mit 30% mer leuchtkraft und die Haben ca.1 Jahr gehalten

Die fahrweise ist warscheinlich auch entsch. sicher klar!
    Trotz allem glaube ich nicht das so ein test ohne wissen der industrie leuft!
    ich Kann mir nicht vorstellen das so ein bild reporter getarnt zum :) geht und so ein auto kauft zum testen die bekommen den doch zur vervügung gestellt und wissen genau was sache ist .

Zitat

Original von 01goeran
    Warum man diese Motorisierung damals ausgewählt hat, verstehe ich auch nicht, denn besser wäre der Diesel gewesen, zumal der ja öfter verkauft wird und damit sicher auch representativer wäre.

Trotzdem ist es schön zu sehen, wie gut sich der 3er geschlagen hat.

Göran

Ganz einfach kann ich dir sagen !
    Wenn sie den diesel getestet Hätten dan Hätten sie doch über die ganzen Kupplungs probleme schreiben müssen beim drehmomentstarken diesel schau dir die beiträge der user doch an oder glaubt ihr Bmw weiss von den problemen nichts
    ich behaupte solche Berichte sind gekauft siehe Damals neue S Klasse Radar abstands.
    Die deutschen autobauer Haben die letzten jahre ihr fett abbekommen ist doch logisch das sie jetz auch wieder Besser werden sonst Hätten die Redaktöre doch nichts neues zu berichten .

Vieleicht ist sie mal zu Heis geworden
    mann sagt auch sie ist glasig geworden
    ist mir früher oft passiert wenn ich ein brennen lassen hab dann ist die kupplung durchgerutscht und hat gequalmt .
    Heute bin ich schon nen bischen schlauer und ziehe vorher die Handbremse. :D