Wie lange dauert so ein EWS Abgleich am Rechner ungefähr?
Beiträge von Osloboy
-
-
So...bin immer noch am probieren aber es sieht nicht erfolgreich aus da mir anscheinend das passende Kabel fehlt
War nochmal hier bei BMW und fragte direkt was die für einen EWS Abgleich nehmen...jedoch gibt es das Wort Abgleich hier nicht Also fragte er mich ob nur Fehlerlöschen in der EWS nötig is (ca. 80 €) oder codiert werden soll( ca. 390€).
Wie konnte man das denn nennen??? Reicht da ein löschen des Fehlers oder muss alles neu codiert werden??
-
Hab die ganze Zeit probiert aber ich komme einfach nicht hier in Norwegen an so ein OBD kabel ran
Also wenn jemand eins zu viel hat kann ers mir bitte schicken als Geschenk deklariert und Super-express....Ich zahl auch für alles -
Die Frage ist: Reicht denn ein universelles OBDII zu USB Kabel aus? Oder muss das spezifisch für BMW sein?
-
schau mal hier
http://www.my-obd.de/Diagnose-Interfaces…E91-E::114.html
Soft via PNJa, das sieht ja gut aus, bloss das is ja wieder in D...ich dachte daran hier eins zu besorgen
/ würde ich das Kabel in D jetzt kaufen dann wäre es allerfrühestens nächsten Donnerstag bei mir oder es landet beim Zoll und die nehmen sich nochmal zusätzlich 2-3 Tage
-
Ok...Wie sieht es mit diesem aus? @Schnitzer320d Dolcevita
...und wie heisst eigentlich das Programm?
-
Bj. ist 05/2007
Also noch der Alte Motor...
-
Dolcevita
Vielen Dank für das Angebot...Ich habe nur Mac hier aber meine Freundin hat noch einen Windows Laptop mit Windows 7.Was für ein Kabel ist das?? Nur OBD II zu USB ?
Hab mal ein Bild angehängt , ginge dieses? Also ist egal welches nur die Software entscheidet?
Wie gross ist das Programm? UND meine allergrösste Frage woher weiss ich was ich tun soll
Aber Danke--Danke...
-
Jepp, mach ich irgendwann auch wieder...
Ich geb ne Statusmeldung wenn es was Neues gibt..bis dahin Vielen Dank erstmal hier für die helfenden
-
Ich hatte mich vorhin im Netz umgeschaut was mich hier ne Benzinpumpe kosten würde..naja ca. 460€...das gleiche Teil in D 195 €. Das is echt krass hier