..So, nach über 40 Std. Batterie ab...nun mit der neuen probiert und absolut das Gleiche problem
Er dreht freudig aber springt nicht an
..Jemand noch einen Tipp?
..So, nach über 40 Std. Batterie ab...nun mit der neuen probiert und absolut das Gleiche problem
Er dreht freudig aber springt nicht an
..Jemand noch einen Tipp?
Oh..OK
Also ab zu BMW
Ich möchte mich erstmal für die ganze Hilfe von Euch heute bedanken....!!!!
Könnte ich mit Starthilfe den gleichen Effekt erzielen wie mit einer neuen Batt:???
JA, der Anlasser dreht freudig bloss er springt nicht an!!
EWS/CAS Abgleich und das Problem ist gelöst.Geht natürlich nur mit der illegalen Software.
Wie...Also doch nicht die Batt Spannung??
lohnt es sich für mich jetzt noch die Batterie 15 min abzuklemmen??? bzw eine Neue zu organisieren??? P:S: Wenn mein Ladegerät "Full" anzeigt ist der kleine Indikator auf der Batt. trotzdem schwarz (grün=OK / schwarz=zu niedrig/ gelb=tauschen)
Was würdet Ihr als nächstes tun?
tippe auch auf alte schwache batterie. hast du ein Navi verbaut? weil die ganzen fehlermeldungen klingen nach IBS. der schaltet alles ab was er nicht braucht wenn die Batterie zu schwach ist und das erzeugt fehlermeldungen
kann aber auchn masseproblem sein durch vergammeltes kabel oder tierbiss....
Frage: Kann das immer noch eine yu schwache Batterieleistung sein???
Ich zweifle da so langsam sehr...
Jepp, Hab schon mit dem Zweitschlüssel probiert aber es gibt keine Veränderung...
Ich habe die Kraftstoffpumpe mit 12V gedrückt und sie läuft kurz an....ich glaub die ist in O. Aber mein Hobby Fehlerauslesegerät sagt mir bei :
DME(digitale Motorelektronik) & bei DDE (Diesel Elektronik)=====Fehler 4A63 EWS Manipulation Und den bekomme ich auch nicht gelöscht
Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat???
Jedenfalls sind auch die Sicherungen im Motorraum in der weissen Box alle 5 i.O.
Ich wollte jetzt die Batterie abklemmen, so wie mir hier heute geraten wurde und nach 15 min nochmal probieren.....
Alle i.O. soweit ich gecheckt hab...
Hab die Öffnung der Kraftstoffpumpe offen und höre bei einschalten der Zündung garnichts daher...Ist das Normal?? wann fängt sie an zu fördern? Müsste die nich irgendein Geräusch von sich geben beim einschalten der Zündung?????
Ja, es lief. Kam grad nach Hause und die Batterie , sagte mir mein Ladegerät war voll (12,56 V). Hab es probiert und er orgelt und orgelt und und und....
Es riecht 0 nach Diesel weder vorne noch hinten...es kommt mir fast so vor als ob kein Treibstoff vorne ankommt. Wie kann ich denn die Treibstoffpumpe testen? gibt es da ein Geräusch oder so beim Zündung anschalten oder was auch immer???
Hab jetzt die Rückbank draussen und steh davor wie die Kuh vorm neuen Scheunentor
Gibt es eine Sicherung für die Pumpe??