Ich hatte beim bohren schon den Staubsauger dabei. ..und die Waffenputzbaumwolldingens kann ich am Ende biegen wie sie mir am besten passen...damit kam ich komplett um die Linse rum.
Beiträge von Osloboy
-
-
Wollt nur noch kurz dranhängen, dass es echt wieder Spass macht im dunkeln Auto zu fahren...
-
-
Also ich sag mal in meinem Falle brachte es enorm viel. Ich hatte jetz erst CBIs neu reingehaun, da war es schon deutlich besseres Licht allerdings nach Reinigung der Linse, nochmal viel besser da jetzt auch wieder das Lichtbild eine schøne scharfe Kante aufweist.
Ich hætte ein Vorher Bild machen sollen...da war ein milchiger Überzug drauf🙈... -
Nur ein Loch von oben direkt sichtbar in den Scheinwerfer ist natürlich nicht so schön.[/quote]
Die Stelle ist absolut nicht sichtbar (wo auf dem Scheini "12V" steht). Ist die Motorhaube geschlossen....ist es nicht möglich etwas zu sehen
-
Aja und was hast du als reinigungsmittel genommen???
Nur mit dem trockenen Baumwolldingens da...ging superschnell und Schlierenfrei.
-
Die Schlieren sind von innen...noch von dem Versuch von mir mit Ethanol die Dinger von Innen zu reinigen aber mit Feuchtigkeit braucht man da sowieso nich rein da man das alles nur verschmiert wie man sieht....Aussen is alles Tip Top sauber...
-
Hei
Habe lange überlegt, wie man das Problem: Beschlagene Xenonlinsen beim vFl, bestmöglich hinbekommen kann. Da die Xenonscheinis von der Lichtausbeute beim vFl sowieso nich der Knaller sind, ringt man natürlich um jedes bisschen Licht "mehr" das man bekomm kann.
Eine REINIGUNGSWARTUNGSÖFFNUNG
Ich hoffe ihr haltet mich nich für vollkommen bekloppt aber wenn mans genau betrachtet find ich meine Lösung am einfachsten und zugleich schnellsten.
Was man benötigt ist: einen Bohrer (ich habn 14. genommen) / ein billiges Reinigungsset für waffen
/ 2 Gummistopfen / n bissl Silikon für später //
Was man jetz noch auf den Bildern an Dreck sieht, ist von innen und da muss ich natürlich auch noch ran...Aber da gibts ja ne Öffnung
Anbei ne kleine Bilderstory:
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten....
-
Hab sie wieder rausgehaun....Haab sie mir nie richtig schön gucken können.....
Also wieder Original mit n bissl Folie