Beiträge von Osloboy

Hei

Hab seit ca. einer Brenndauer von 2,5 h die Osram CBI Cool Blue Intense drin und muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht. Also wenn da nich noch sehr viel passiert, fliegen die def. wieder raus da das Licht mit den Standard Xenarc Dingern viel besser war. X(

Das Licht auf der Strasse wirkt eher schwach und gelb grünlich als "intense" und weiss/ bläulich. Laut etlichen Rezensionen sind die Dinger der absolute Knaller :rolleyes2:

Wie lange dauert so eine "Einbrennphase" eigentlich und verändert sich nur die Farbe oder auch die Intesität der "Leuchter"?? :gr:

Hei....wollt nochmaln update dalassen...

Also es war genauso wie von Walter beschrieben.. :good: Dangä

Die klappen wollten nicht öffnen und das war wohl schon so seitdem ich den Wagen habe....Ich hatte sehr oft beschlagene Scheiben und wusste nicht wieso..musste also eigentl. immer mit leicht angeklapptem Dach fahrn....Jetzt is ALLES gut....

Der Vorbesitzer hat nämlich ein Ipod/ iPhone dock einbauen lassen....und der Horst der das getan hat klemmte diese Box mit kabelbinder genau auf die Umluftklappen :applaus: Was erst zu sehen war als ich Handschuhfach demontiert hatte... :sarc:

Jetz funzt alles Super :fan:

Hei

Habe ein Problem mit meinem e91 320d mit Klimaautomatik.

Wenn ich fahre oder auch im Stand hört man die Umluftklappe auf und zu gehen...Ob der Motor läuft oder Zündung an ist oder nichts an egal ob Automatik..Umluft...Manuell oder was auch immer eingestellt ist!!??? ?( Dat macht der sogar noch nachdem der Wagen abgestellt und verriegelt ist ne Weile weiter.. :|

Habe ein iCarsoft i910...funzt echt gut soweit....Das Gerät spuckt mir den FC "9c4a Motoren-Umluftklappe" aus. Der Fehler lässt sich auch löschen is dann aber Schnur-stracks wieder da :dash:

Hat jemand ne Ahnung wo hier der Wurm sitzt??? ?(

:wacko: Also:

Ich hab nen e91 VFL und will mir Spurplatten zulegen aber ich komm allmählig völlig durcheinander.

Ich dachte da an 30mm hinten(um es dezent zu gestalten ^^ ) mit meinen originalen M193 Felgen/et37.

Da der VFL ja ne Spur von 1513mm HA hat komm ich also auf ne Spur von 1543mm.....so weit so gut...

Der FL hat von Hause aus ne Spur von 1535mm HA und es gibt Leute hier die packen sich auf den LCI hinten 30er Platten drauf und kommen somit auf 1565mm.

Wie kann das gehen das dann auf dem VFL hinten ca. 40mm die Grenze ist?? ?( (ohne was zu bastekn). Da komm ich grade mal auf 1553mm Spur.

Vielleicht kann mir hier jemand mal den Kopf waschen ich versteh nix mehr.... :spinn:

Hei

Kurz nebenbei: Hab das bekannte zwitschern in der Lüftung :spinn: .

Wollte also gestern ein paar gezielte Spritzer Öl auf die Achse dieser "Drehwalze" oder wie man das Ding nennen mag, aufbringen. Dat Teil sitzt, wenn man den Kohleinnenraumfilter ausbaut(vorn im Motorraum) , hinter 2 so kleinen schwarzen Klappen(ich glaub die nennt man Staudruckklappen für Umluft der so) :think: .

Jetz zur Frage: Bei welcher Stellung der Klimaautomatik sind die Dinger denn offen????? ?( Habe viel verschiedenes probiert aber die Teile blieben zu. :conf:

Wär echt dankbar für ein Paar Tipps oder Ratschläge... :12: