E91 LCI aktuell 92.500km
Beiträge von -bernie-
-
-
Und was sollen wir jetzt tun
Hellsehen, wo passende Autos rumstehen, wenn mobile.de scho nix findet -
Glückwunsch, freut mich wirklich für dich, dass du nicht deutlich unter Wert ausbezahlt wirst
-
schau mal hier....Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
ist sogar extra oben angepinnt. Also wenn was unklar ist, dann benutzte doch auch den Thread, der genau um dieses Thema geht
-
Kann ich beim 335d Lci Kombi rundrum 225/40/R18 im Winter fahren auf 8x18 Felgen oder muss ich 225/255 nehmen?
Kannst du fahren, musst aber eintragen lassen.
ODER:
Mittlerweile gibts echt einige 8j und 8,5j Felgen in 18 Zoll mit ABE für unsere Schätzchen. Ich hab mir jetzt fürn Winter auch neue 225/40/r18 rundum auf 8,5j mit ABE geholt -
Auch wenns ein alter Thread ist (den ich vorbildlich über die Suchfunktion gefunden habe
)
War bei mir auch mal.
Hab mich ganz gewundert, warum eine Türe von innen nicht aufgeht.
Musst die Tür aufmachen, dann siehst da nen Plastiknupsi. Den einfach in die andere Position und fertig.Genial, DANKE !!! Ich war kurz davor die Türverkleidung zu demontieren. Dieser kleine Plastikhebel hinten ist mir bisher noch nie aufgefallen (meine bisherigen Autos hatten das nicht). Heute konnte ein Kollege hinten nicht selbstständig die tür öffnen und ich dachte schon das Schloss seit kaputt.... dabei ist wohl zufällig mal jemand beim Aussteigen an diesem "Plastiknupsi" hängen geblieben und ihn verstellt.
Dafür gibts gleich mal ein "bedanken"
-
Hast Du auf deinem Handy mittlerweile evtl ein neues ROM drauf gespielt? Mit meinem "alten" Android 4.1 ging alles problemlos, jetzt mit ANdroid 4.3 habe ich leider auch Bluetoothprobleme, das Handy verliert immer wieder die Verbindung.....
Also kannst Du ein Problem seitens des Mobiltelefons zu 100% ausschließen?
-
finde den Preis absolut angemessen, da relativ neu und wenig gelaufen
-
problem beim teile mitbringen wäre, dass ich keine ahnung habe, was da alles mitgetauscht werden muss.
schicker wagen btw
vg
Müssen ist relativ, keiner von uns weiß, wie gut dein Fahrwerk noch in Schuss ist. Bezüglich Teile....
...kuckst Du hier für die Vorderachse:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…ke=BMW&mospid=49559&hg=31...kuckst Du hier für die Hinterachse:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…ke=BMW&mospid=49559&hg=33 -
Da werden auch die Unterschiede zwischen den Werkstätten erheblich sein. Wenn du das Material selbst mitbringst, wirst du wahrscheinlich Angebote zwischen 350 und 700 Euro bekommen.