Beiträge von -bernie-
-
-
-
ohne Rehling ist eh viel schöner, ich habe extra lange nach einem OHNE gesucht
Da hab ich lieber ne Anhängerkupplung
Und gib nicht auf, manchmal muss man halt leider etwas länger suchen... ging mir auch so. Für 27-30k wird schon mal ein passender kommen
Oder MUSST du schnell kaufen, weil dein aktuelles Auto keine paar Monate mehr durchhält?
-
gefällt mir gut, auch das glitzernde Weiss passt gut zu dem kleinen Hüpfer
Nur auf der Seite finde ich die Werbung zu groß, ansonsten top -
Ach verdammt...kann mir nicht mal n Reh vors Auto laufen? Sieht ja schon schick aus...ist auch einfach ne tolle Farbe!
sieht schick aus, wo gibts denn die oben gepostete fürn e91 LCI, ist das die von Schmiedmann? -
siehe Unterforum Reifen....da gibts extra einen Thread "zulässige Rad/Reifenkombinationen"
ist hier oben angepinnt
-
Also wenn es dir auf Gedeih und Verderb nicht gefallen willNene, so schlimm ists nicht, er steht ja jetzt ja zumindest mal ohne Hängearsch da. Das bleibt jetzt so, bis der erste Dämpfer schlapp macht und dann kommt in ca. 2 Jahren ein Gewinde rein. Bis dahin bleibt nur hoffen, dass sie sich vielleicht noch bis zu 10mm setzen.... Ich halte euch auf dem laufenden, falls sich 2014 noch was tun sollte
-
Ja, ich hab Lowtec schon kontaktiert. Es kommt nur Standard-Gelaber zurück.
"Für Serienfahrwerke und nicht Sportfahrwerke konzipiert..... gewisse Abweichungen normal.... diese Federn werden seit vielen Jahren ohne Probleme oder Reklamationen verbaut.... blahblahblah..... Setzen Sie sich mit dem Händler, bei dem die Federn gekauft wurden auseinander"
Service
*edit* mittlerweile ca. 700km gefahren
-
Objektiv und nachweislich nicht tiefer gekommen? Ich mein, 25mm ist ja jetzt auch nicht grad viel. Da kann schon der persönliche Eindruck entstehen, dass kaum was passiert ist
siehe mein Thread im Fahrwerksbereich... ist nachgemessen nur ca. 6mm tiefer als mit M-Fahrwerk (statt 25mm).... nach Einbau und aktuell nach 700km hat sich nichts mehr gesetzt. Ich hoffe da geht noch bissl was runter... -
M Fahrwerk sind 15mm Tieferlegung. Die musst du dann von den neuen Federn abziehen. In diesem Fall also 35/10 Tiefer bei jetziger Ausgangslage (M Fahrwerk)
Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten