Ja, die Maße hat mir der Verkäufer jetzt auch durchgegeben, passt der Preis oder ist da was faul?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ET 34 an der VA und ET 40 an der HA
Der Preis wäre nicht ganz 1400¬ mit komplett neuen Hankook Reifen,
da kann doch was nicht stimmen?!Ist das nicht zu günstig?!
Die Felgen alleine passen. Nur wie Kai schon sagte: Mit den Reifen keine Garantie
*edit* zu langsam getippt..... woher sollen wir wissen, ob da was faul ist? Keiner hat die Dinger gesehen. Ich würde mir die an deiner Stelle halt genau anschauen, nachfragen ob Bordsteinkontakt war etc
-
Ja das ist es ja, den Bildern nach sind die tip top.
Der Lack ist original Chrystal Titanium, ohne Kratzer und Macken...die Reifen wären nagelneu und das alles für 1350¬ inkl. Versand -
Moin,
Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob es bei der Eintragung Probleme mit dieser Felge gibt?
OZ Ultraleggera CT 8x18 & 9x18Reifen wollte ich vorne 225/35 und hinten 255/30 drauf machen...
lg
nich mit der Felge, aber mit die Reifenz ! bzgl. Abrollumfang und Trachfähichkeit.
-
Kann es sein dass meine Schrauben (die Originalschrauben von BMW) zu kurz für meine aktuellen BBS Felgen sind?
Das anziehen usw hat gut geklappt wie gewohnt, allerdings hatte ich das Gefühl dass da relativ wenige Umdrehungen vom Gewinde reingegangen sind... -
Gutachten lesen.
Normalerweise sind Schrauben dabei wenn andere als die Originalschrauben von Nöten seind.
Dreh mal eine Schraube raus. Sollten mindestens 7-8 Umdrehnungen sein
-
Richtig, im Gutachten steht, welche Radschrauben vorgeschrieben sind.
Das liest man vorher !!
-
Jap, im Gutachten habe ich das Ganze gefunden.
Eine Sache die ich auch gefunden habe, ist die Erwähnung, dass die Anbringung der Felge nur unter der Verwendung des Zubehörkits zulässig ist, und da war auch ein Zentrierring mit aufgeführt...
Nun bin ich verwirrt, da das Rad komplett stramm auf die Nabe ging, da ist niemals Platz für irgendeine Art von Zentrierring.
Das passte perfekt... -
So soll es doch auch sein
stehe vor dem nächsten problem .. mein E92 CIC bj 04/09 , möchte das 2015-2 Kartenupdate drauf installieren per USB stick , aber wenn ich den stick einlege geschiet garnichts obwohl ich richtig formatiert habe und die daten auch 100% vollständig sind
-
Brauchst erst ein Softwareupdate oder du musst während dem fahren machen oder anderen USB Stick