Ist wirklich klasse. Tolle Autos, tolle Felgen und sehr geiles Video!
Beiträge von White919
-
-
Da ist doch nix verwirrend mit der Steuer.
In dem angegeben Preis ist alles drin! Steuer und Versand, aber beides ist einfach nicht ausgewiesen.
Auf der finalen Rechnung die dann der Ware beiliegt ist der Endpreis unverändert, aber darauf wird die Steuer wie es sich gehört ausgewiesen sein. -
Ich lege die Six in Keller. Felgen aufziehen ist mir zu viel Risiko, nicht dass sie dann einen Kratzer haben und ich sie nicht zurückschicken kann.
Sobald das Gutachten dann mal da ist zeig ich es meinem KFZler und der seinem TÜV-Prüfer. Wenn der dann das OK gibt, dann Reifen drauf und Abnahme.
Im schlimmsten Fall könnte ich sie dann aber noch zurückschicken, wovon ich aber nicht ausgehe. -
Zum Thema Gebühren braucht ihr euch keine Sorgen machen:
"Die Sepa-Überweisung (Single Euro Payments Area) bedeutet so viel wie „Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum“. Die standardisierten Sepa-Überweisungen ermöglichen für Euro-Transfers in andere europäische Staaten die gleichen Gebühren wie bei Inlandsüberweisungen. Das heißt, in der Regel sind diese Überweisungen kostenlos."
-
Yippieh Geld ist raus.
Bei mir steht hinter der Größe GM. Nehm an das steht für Gunmetal.
-
So Geld ist raus
Man wann freut man sich schon mal so wenn man tausend Euro los ist... -
Machen sie doch. Erst werden die markiert die behaupten bezahlt zu haben und sobald sie wirklich das Geld haben markieren sie diejenigen zusätzlich. So stehts zumindest im ersten Thread.
-
Oh, das ist spät...
Garantierst du uns, dass wir die Felgen auch nach 3 oder 4 Wochen (halt wenn das Gutachten dann mal da ist) zurückschicken können, wenn irgendwas mit dem Gutachten nicht passen sollte? -
Hier mal von einer Seite die ich nach 10 Sek bei google gefunden hatte:
"2 mal wöchentlich führen wir in Bad Segeberg TÜV Einzelabnahmen durch. Im Rahmen einer Felgen Einzelabnahme wird das gesamte Fahrzeug auf Herz und Nieren geprüft. Die Alufelgen und die montierten Reifen müssen der STVZO entsprechen.
Preis für eine Felgen Einzelabnahme 129 Euro"Such dir so einen Betrieb.
-
Sorry aber das ist totaler Blödsinn. Es ist genau wie BlackRacer schreibt. Ich hab schon etliche Einzelabnahmen machen lassen und mehr als 100€ kostet das nicht.
Kennt ihr keinen KFZ Betrieb bei dem auch der TÜV ins Haus kommt? Lasst die Felgen dort montieren und gleich abnehmen. Die haben meist einen guten Draht zu ihren Prüfern und gut is.Ruft einfach mal bei 2-3 solchen Betrieben an und fragt nach was das kostet, die werden das bestätigen.