Ich finds ehrlich gesagt auch komisch was die Fragerei soll.
Weil eine Firma eine Marke ändert schmeißt man einfach mal so schnell Steuerhinterziehung in den Raum...
Auch Z-Performance gibt es nicht erst seit gestern und es gibt sogar Menschen die außerhalb der Sammelbestellung schon Felgen dort gekauft haben und tatsächlich Ware für ihr Geld bekommen haben
Beiträge von White919
-
-
-
Nachdem die E9x-Fahrer jetzt scheinbar schon genug Bilder und Videos in jeder erdenklichen Farbkombination haben:
Wie sieht's denn mit den versprochenen Bildern vom E46 aus?Man ich bin echt neugierig ob sie da genauso wirken...
-
Ich bin noch weiter hinten und würde auch sofort zahlen
Macht doch lieber ne 3-5 Tages Frist und wenn es über 25 sind die innerhalb dieser Tage überweisen kriegen sie ihre Felgen sofort.Der Rest später oder hat Pech gehabt und kriegt keine Prozente mehr...
-
Also wie gesagt ich find sie auch echt schick. Schwarz schaut von nahem super aus, aber von ein paar Meter weiter weg verlieren sich die Felgen im Radkasten.
So ist es zumindest bei den aktuellen. Bei den Six sieht man natürlich schön die Bremsanlage was ja doch einiges silber durchblicken lässt. Deshalb kann ich mir die in schwarz auch richtig geil vorstellen.Deine Idee ist bei meinem Cabrio nicht so leicht umsetzbar
und Dach schwarz und spiegel grau mach ich nicht.
-
Ja irgendwie schon. Hab zurzeit auch schon die CSL in schwarz drauf. Aber das Gunmetal wirkt in dem Video einfach irre.
Na gut, denke ich bleibe bei schwarz. Danke -
Oh man schaun die in dem Video wahnsinn aus!!!
Das sind die Gunmetal, oder?Eigentlich wollte ich auf meinem weißen die schwarzen nehmen...was meint ihr?
Doch eher Gunmetal oder kommen die auf weiß nicht gut? -
Sven: Super, danke!
Ich muss euch hier jetzt auch mal ausdrücklich loben. Bin schon öfter in anderen Foren unterwegs, da ich keinen E9x hab hier natürlich nicht, aber so viel Engagement wie hier sieht man sehr selten. Weiter so -
Mich bitte auch auf die Liste nehmen. Will die Six in black.
Bilder auf einem E46 fände ich auch toll
Kann sie mir aber auch so sehr gut vorstellen.
Dass ein Gutachten dabei sein wird hab ich gelesen und auf der Homepage hab ich gesehen, dass es demnächst kommen soll.
Gibt es schon Infos für welche Modelle? Nur E9x oder auch E46 evtl. sogar M346?Viele Grüße