Und die Gunmetal finde ich einfach nur perfekt zum BMW weiß. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, hoffe das kommt in echt auch so gut rüber.
Danke für die tollen Eindrücke Silviu!
Beiträge von White919
-
-
Vielleicht fragt ihr Silviu noch ob sich die Felgenfarbe auch wirklich mit euren neuen Pumps verträgt
Silviu hat meinen allergrößten Respekt...unglaublich... -
@Rosyfan19:
Ich brauche auf dem M3 bei 9,5ET35 z.B. 20mm Spurplatten pro Seite, also ET15, damit es was gleich schaut. Hilft dir das weiter? NEIN!Wenn 9,5ET34 passen, dann passen 9,5ET40 erst recht. So viel sollte klar sein.
Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann geh in ein E46 Forum und stell dort die Frage, ob und was genau bei solchen Felgen bei deinem Auto an der HA gemacht werden muss.
Da gibt es hunderte die das gleiche Auto fahren und auch Felgen dieser Dimension. Im E9x Forum findest du maximal ne handvoll die irgendwann mal einen hatten und ob das dann genau der gleiche Aufbau war wie deiner sei dahingestellt.
Cabrio und Limousine unterscheiden sich z.B. beim E46 gewaltig. -
Meiner Meinung nach gehen silberne in schwarzen Felgen gar nicht. Da wird das Auge auf die Schrauben gelenkt und das will ich nicht. Also auf jeden fall Schwarze.
-
Hi,
ich weiß nicht was die Schrauben bei ZP kosten, aber ich würde in der Bucht nach Schrauben suchen. Da gibt es alle Formen, Farben, Längen, Köpfe und Schlösser.
Es macht keinen Sinn bei Felgen Schrauben beizulegen. Die meisten Kunden haben ihre Alten und wenn nicht gibt es wie oben genannt zu viele Kriterien warum sie nicht passen könnten.
Ich zB steh auf schwarze Schrauben und brauche hinten aufgrund der Distanzscheiben wesentlich längere als vorne. Da würde ich es nicht einsehen wenn ich für die Felgen mehr zahlen müsste, nur weil Schrauben beiliegen die ich eh nicht brauche. -
Danke für die schnelle Antwort. Brauch ich sofort nach den Felgen. Wahnsinn!
-
Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? KW? Wie tief?
Habt ihr das extra fürs Foto runter gedreht oder ist er wirklich immer so tief?
Das schaut mit den Felgen echt irre gut aus. Bin total auf die weiteren Fotos gespannt. -
Oh wow, da kann man TomTurbo nur gratulieren. Echt wunderschön!
Und tolles Foto. Hoffe ihr macht noch welche mit den anderen Modellen... -
Kann Mr. Ace nur zustimmen.
Die Einzigen die ein Problem haben sind die, welche die Felgen noch am 25. zum TÜV bringen wollten. Bis dahin wird es kein Gutachten geben.
Für alle anderen ist es maximal eine Geduldsfrage auf die Silviu keinerlei Einfluss hat.Eine Traglast von 725kg für die 8,5 ist ein klasse Wert. Das sollte für alle Fahrzeugtypen ausreichend sein. Also für Sonderlinge wie mich mit einem E46 oder für Leute die besonders breite Reifen fahren möchten wird eine Einzelabnahme keine Probleme machen solange sie ins Radhaus passen. Natürlich ist diese Eintragung erst möglich, wenn die Gutachten verfügbar sind. Aber 1-2 Wochen hin oder her sollte bei dem Preis nichts ausmachen. Nur deshalb zu sagen dann bestell ich nicht, kann ich nicht verstehen.
Bisher hat uns Silviu noch mit keinem Punkt im Stich gelassen.
-
Ich muss für den E46 sowieso eine Einzelabnahme machen.
Für euch E9x Fahrer wäre das der worst case, und selbst da wäre der Preis doch noch immer Hammer.
Oder was beunruhigt euch an dem fehlenden Gutachten so sehr?