Wenn ich den Schlüssel in das Zündschloß stecke erscheint ein Batteriesymbol. Die Fahrzeugbatterie ist in Ordnung, ich vermute, dass die Batterie des Schlüssels defekt ist. Kann man die aufladen oder ersetzen?
Beiträge von weisswolf
-
-
schade, dass mir hier keiner weiterhelfen kann - offensichtlich ein exotisches Problem.
-
Hallo,
ohne Vorwarnung funktioniert bei meinem E92 einer der beiden Zündschlüssel nicht mehr. Ich möchte mir den teuren Weg zum freundlichen Händler sparen und es mit einem aftermarket Schlüssel probieren. Nachdem ich nicht weiß, was die Ursache für das Problem ist (z.B. Batterie entladen, Platine defekt, Tasten am Schlüsselgehäuse defekt) bin ich mir nicht sicher, welcher Weg der richtige ist. Gibt es Tips?
Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
bei meinem E92 geht auf der linken Fahrzeugseite der Apparatismus zum Anspritzen der Scheinwerfer, der sich ja nach dem Waschen wieder in die Ausgangsstellung zurückstellen sollte, nicht mehr zurück. Er steht nach Gebrauch weiter ausgefahren heraus. Wie kann ich ihn zurückfahren?
Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
beim Überprüfen des Motors (N57) wird als Fehlermeldung ein defekter LMM angezeigt.
Bei autodoc wird dieses Teil von diversen Herstellern in einer Preisspanne von 60 bis 360 EUR angeboten.
Gibts hier im Forum Erfahrungen/Tips welcher Hersteller empfehlenswert ist und welcher weniger?
Danke im voraus und Gruß
Wolfgang
-
-
Hallo,
bei meinem E92, 330D sind die beiden Stoßdämpfer an der Hinterachse zu ersetzen. Der Wagen hat werkseitig ein Sportfahrwerk.
Welche Dämpfer sind empfehlenswert?Mir sind bei autodoc folgende Dämpfer aufgefallen:
- Bilstein (B4, OE Replacement, 19-136592, Zweirohr), 56,12 €
- Bilstein (136592, Zweirohr), 70,15€
- Sachs (311 410, Zweirohr) 60,52€
Sind all diese Dämpfer empfehlenswert oder welche sind besser? Ich fahre den Wagen nicht auf der Rennstrecke, aber zügig. Kallhart sollten die Dämpfer nicht sein, aber straff.
Gruß
Wolfgang
-
-
Alles so umgebaut wie hier beschrieben - hat alles funktioniert, Danke!
-
Vielen Dank für die links. Ich habe das Gehäuse bereits bestellt.
Gruß