Beiträge von Norrec

    Nabend,


    bin grad mega angepisst von meiner eigenen Dummheit. :cursing:
    Hab grad meine Felgen in so nem beschissen engen McDrive beschädigt X( .


    Bevor ich jetzt nen Felgendok aufsuche wollt ich gern mal ne kurze Einschätzung von euch haben ob der schaden überhaupt reperabel ist?
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/51/fxl4.jpg]



    Das sind die WSP Italy "W652 Agropoli" in 19"



    und wo wir grad dabei sind: kann mir jemand einen guten Felgendok. ausfem raum Köln/Bonn/Wuppertal oder Koblenz oder Frankfurt?

    Wichtig wäre normalerweise jetzt Daten zu sammeln. ALLES was auf einen Betrug hinweisen KÖNNTE kann von Vorteil sein.


    - Mobile Inserat
    - ausgelesener Fehlerspeicher von dir BMW oder sonst wem.
    - Fotos vom Tacho zum Kaufzeitpunkt wenn vorhanden
    - Anschrift des Verkäufers oder anderen Vorbesitzers (evlt wusste der verkäufer tatsächlich von nichts) und sonstige infos von ihm. vllt findet sich noch was bei google. Ebayaccount mit schlechten bewertungen wegen Betrugsunterstellungen etwa (theoretisch)
    - etc.


    Alles was indizien auf einen Betrug geben kann ist hilfreich. Was davon letztenendes vor Gericht verwendet werden kann entscheiden dann andere aber schaden kann es auf keinenfall. Und wenn es nur dazu reicht die Konfliktpartei einmal zum stottern zu bringen.


    Aber um ganz ehrlich zu sein wirst du die Kohle wohl als lehrgeld abrechen müssen. Da sind viele Leute, verschiedene Länder und wenig Kaufverträge bei. Jeder wird den schwarzen Peter weiterschieben wollen bis ihn jemand hatt der nicht mehr aufzufinden ist. NAchweisen wer was wann warum gemacht hat ist unter den umständen so gut wie unmöglich. Sorry

    Hab meine KZ jetzt auch mit Tesa Outdoor Montageband festgeklebt. Mal schauen wie gut es hält und vor allem wie gut die sich wieder ablösen lassen.^^
    Hatte vorher diese Ramenlosen Halte und war bersönlich etwas unzufrieden damit weil die clipse nciht richtig hielten :huh: . Kann sich um ne fehlproduktions gehandelt haben aber so toll fand is es nicht.
    Mit den Magneten fand ich zwar ne geile idee aber war mir zuviel aufwand. Auserdem ist bei mir die Lack unter dem Kennzeichen schon ziemlich im Arsch. Da hift auch Saubermachen nicht mehr viel :P .

    Schicker Wagen, gefällt mir gut.
    Blaue Farbe an den Bremssätteln ist okay. Nicht ganz so mein.



    Volle Sonneneinstrahlung 8| Äh, ich sehe am Boden und Auto keine Sonne. ?(


    Schicker Wagen, gefällt mir gut.
    Blaue Farbe an den Bremssätteln ist okay. Nicht ganz so mein.



    Volle Sonneneinstrahlung 8| Äh, ich sehe am Boden und Auto keine Sonne. ?(

    Ja wusste nicht wie ich es schreiben sollte, bin kein Fotocrack ;)


    War ein bewölkter Tag mit diesen dünnen durchscheinenden Schleierwolken. Sonne stand schon recht tief. Im ca. 30°Winkel über den scheinwerfern, direkt hinter mir.

    jaaaa,


    den scheiß hab ich mir gestern auch angetan :cursing: .


    Bin so wie du, vorsichtig an die Sache gegangen weil ich ka hatte wie der Schlüssel darunter aussieht ist.
    Als ich mit einem Föhn den Kleber unterm Emblem erwärmen wollte damit es sich leichter herraushebeln lässt, sind mir nur die silbernen Knöpfe und das schwarze "Lock" Plastik entgegen gekommmen. Da hat sich der Kleber prima gelöst. Das Emblem zeigte sich jedoch ziemlich unbeeindruckt davon :thumbdown: .
    Um die Platine etwas zu schonen bin ich dann dazu über gegangen mit nem Lötkolben das Emblem direkt zu erhitzen. Auch das half wenig. Ka was da fürn Atombunkermörtel zum Kleben genommen wurde :know: .
    Am ende hab ichs dan mit nem Uhrmacherkörner raus "gemeißelt". Ich gehe mal davon aus das das Emblem bereits vom Vorbesitzer getauscht wurde und der es etwas zu gut mim verkleben meinte. Normalerweise sollte das leichter gehen. Ich hab mich jedanfalls gefühlt wie der letzte Depp^^


    Generell ist beim entfernen des Emblems aber darauf zu achten das wirklich nur das Emblem gehebelt wird und nicht das schwarze Plastik darunter. Aufgrund dessen erhöten Randes und der Tatsache das dass Emblem quasi darin "eingelassen" wird ist nicht unbedingt direkt ersichtlich was was ist.