Beiträge von Norrec

Naja wenn mich jemand durch zuparken daran hindert wegzufahren ist das Nötigung und sehr Teuer, ich muss ja nicht viel machen 110 wählen Polizei kommen lassen und Anzeigen.
    Ich Schütze einfach mein Eigentum, das ist ja wohl wesentlich erheblicher als nen Perkplatz zu blockieren. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Musste halt durch die Beifahrertür einsteigen und auch wenns ne alberne aussage ist aber wer sagt denn das du dich nicht so dich an mich gestellt hast, Aus welchen grunden auch immer? Wäre zwar irgendwie weltfremd sowas zu machen aber die aussage steht erstmal im Raum. ;)

Wer so eine angst um sein Auto hat das er sich bewusst des richtigen einparkens verweigert sollte vllt. überlegen ob er sein Schätzchen am besten gar nicht erst im öffentlichen Verkehr bewegt und sich stattdessen oder ergänzend ein Fahrzeug zulegt bei dem er keine Panik schiebt, weil passieren kann immer was. Alternativ kann er auch, sofern verfügbar, öffentliche verkersmittel nutzen.

stehen die 2 papnasen da und betatschen ringsum das ganze auto...

habe mir sooo sehr eine DWA gewünscht mit dem panikmodus auf der FFB :tongue2:

Glotzen ok....kann man mal...muss man bei der Farbe glaube ich auch mit leben^^. ABER antatschen geht mal so überhauptnicht klar. Maximal einmal kurz mit dem fingerrücken um den Lack zu "bewerten"!

Achso, und ich würde eher zum M3 tendieren

Ich Park auch immer auf 2 Parkplätzen :thumbup: wenn ein Penner sich dadurch gestört fühlen sollte und mich zuparkt, dem wird schön ne Anzeige auf dem Tisch landen wegen Nötigung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sorry, aber das is mindestens genauso Assi wie die penner die einem die Krazer ins auto fahren und dan abhaunen. Die Parklächen sind nicht markiert weil irgendeiner Langeweile hatte. Hatte bisher noch nie jemanden der es versucht hätte aber ob das nötigung ist und man mit dieser anschuldigung vor gericht besteht stell ich jetzt mal in zweifel. Ne anzeige allein juckt ja erstmal niemanden. Am ende tut sich der Anzeigensteller nur unnötigen stress an.

Wenn man einfach Parkt wie man es gelernt hat und wie es vorgeschrieben und gewollt ist dann kann mich sich den strass auch einfach sparen.

Deswegen Park ich immer wie ne "drecksau" über 2 Plätze 8)

Is nich persönlich gemeint aber bei sowas bekomm ich immer lust den Leuten in die Karre zu treten. Gerade wenn Parkplätze eh schon Mangelware sind. Je nach laune park ich die gern zu oder stell mich so das sie nicht mehr die Fahrertür aufbekommen^^. Selbstverständlich nicht ohne Bilder zu machen. Nicht das der seine Wut noch an meinem Auto auslässt^^.

Aber generell mach ich immer Bilder wenn ich in ner engen Parklücke stehe. Kann immer was passieren, muss nichtmal absichtlich sein und dan ist es immer gut ei bild von der Situation und dem Kennzeichen zu haben.