Beiträge von Norrec

der Wahnsinn wie Hell das ist, ok das kommt auch auf meine Liste! Muss nur noch einen finden der mir hilft :wacko:

Is echt super easy. Die Anleitung die ich verlinkt hab erklärt das ganze ziemlich anschaulich. Das einzig etwas fummelige war die Abdeckungen der Scheinwerfer hinten wieder draufzubekommen weil die Mtec gerade so rein passen und ich die von oben über die Motorhaube eingebaut hab. Da is es halt recht eng. Wenn du aber die Reifen und die Radhausschale abmontierst sollte das ganze deutlich bequemer von statten gehen :rolleyes:

Wie gesagt, ich hab gemischte Erfahrungen gemacht. Aber bei Dectane scheint es etwas Glücksache zu sein wie gut die sind.
    Ich glaub da hilft nur bei nem fernünftigen Händler bestellen, Antesten und bei Mängeln (Passgenauigkeit etc.) direkt zurückzusenden.
    Auf dem Auto vom Plan_B gefallen mir die sehr gut aber auf einem Schwazen Wagen fände ich sie wiederum nicht so pralle. Bin aber auch kein Fan Black in Black.

habe mich jetzt entschieden, ich riskiere es:
    https://www.dectane.de/RUeCKLE…-3er-Lim-05-08-smoke.html
    blacklines sind mir einfach zu langweilig ^^
    danke nochmal an alle

Dann lass mal später verlauten wie Zufrieden du mit denen bist :)
    Hatte damals welche für meinen e46 und bin zu nem sehr gemischten Ergebniss gekommen.

Passform und verarbeitung waren zwar ok, vorallem für den Preis aber was die Leuchtintensitetät anging wars eigntlich ne zumutung für jeden der hinter mir fuhr. Viel zu hell. Wenn man von Rückleuchten geblendet wird sollte man sich gedanken machen ;)

Klasse was dein Wagen für ne Wandlung durch gemacht hat :-).

So wie er war als du dich hier vorgestellt hast dacht ich noch so "ehh...ja, ne, lass mal" ;). es so Auffälliges Tuning angeht gibts halt eh nur 2 Meinungen und ich gehör halt eher zu denen die es nciht mögen :)
    Handwerklich sah er aber aber schon gut gemacht aus und das ist was am ende fast mehr zählt wie die Optik.
    Optik muss dem Besitzer gefallen und sonst keinem.
    Wenn die aber kacke verarbeitet ist bleibts ne Mistkarre egal wie sie Aussieht.

Mittlerweile find ich deinen Wagen aber richtig gut gelungen. Wsonders die Farbe find ich Schön und wenn die Blenden und evlt der Dachspoiler noch wegkommen würde auch ich mich damit sehen lassen :P .
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die ist sicherlich nicht Gottgegeben. Wenn alle den gleichen geschmack hätten wärs irgendwie öde. Könnte man kein anderes auto mehr bewundern oder sich über den geschmack anderer Wundern :rolleyes: .

Mir gefallen die Details extrem gut.
    Der "M" Streifen auf dem Dach oder die aussparungen der Carbonblenden für das M-Logo auf dem Endrohr.

Ich Mag es wenn Details nur denen Auffallen die sich auch für das Auto Interessieren und auch denen ins Auge Springen denen es eh egal ist.