Mal ein Paar Bilder von dem was ich umgesetzt habe mit dem Alcantara von derFuchs
Beiträge von bmw47
-
-
-
-
Hmm kommisch, bei mir waren die mit den Taschen verbaut, ohne dass ich HT von Werk aus hatte...
Vlt seit dem FL so?
Gehe ich von aus, habe mir heute die Innenteile beim freundlichen bestellt
-
Ich habe die passenden Teilenummer gefunden. Es gibt 2 verschiedene, einmal mit Tasche für die Hochtöner und einanl ohne so wie ich vorher hatte. Das Rätsel ist gelöst..
-
Habe gerade nachgeschaut, die alten können nicht übernommen werden. Oder man müsste die Tasche einbringen das es passt..
Sinnvoll oder kann es draußen bleiben? Mich verwunderte das Bild einwenig! Bitte um ein paar Aussagen die die es schon eingebaut haben.. -
Also können die Originale Schaumstoffinnenteil übernommen werden?
-
Bezüglich der Hochtöner in den Spiegeldreiecken entfellt der Schaumstoffinnenteil beim Nachrüstset?
-
Bezüglich der Hochtöner in den Spiegeldreiecken entfellt der Schaumstoffinnenteil beim Nachrüstset?
-
Soo die erste Probetürverkleidung und Handgriff sind bezogen
Ich bin mir nur unschlüssig ob ich bei der Doppelnaht bleiben soll oder
eine einfache oberhalb der Verbindungsnaht setzen soll, da ich eine einfache Ziernaht an der
Mittelarmlehne/ Schaltbalg und Handbremsbalg habe. Bei 2 Bildern habe ich die untere Naht mal abgedeckt und finde das es auch gut aussieht.Was sagt ihr? Passender zum Rest?
Ps die Näharbeiten hat meine Schwester übernommen und ich den Rest