Hast du schon bei BMW mal nachgefragt?
Kann ja sein das demnächst mal neue SnapIn in den Verkauf kommen für ein Handy was dir gefällt.
Beiträge von Diesel-E90
-
-
Ist der M550d eigentlich auch ohne Vmax Begrenzung lieferbar?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder41.gif]
-
-
Weil ich noch nicht in den Genuss kam so einen modernen Motor mit DPF zu besitzen.
Die ersten 320er Diesel hatten einfach keinen, zum Glück?!
Aber scheint wohl nicht viele davon zu geben?Bei den ersten 320d kostete der Diesel Partikelfilter noch Aufpreis. Waren glaub ich ca. 590 EUR.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video von einem 116d.
Was mich ein bisschen wundert in dem Video schaukelt der ESD im Standgas ziemlich stark. -
Keine Probleme im Winter. Gute Winterreifen, DTC an dann geht das.
Wenn es ganz extrem ist ein bissel Gewicht in den Kofferraum.Trotzdem wäre es mal Interessant zu wissen wie sich ein Xdrive bei dem Wetter fährt.
-
Brake Energy Regeneration
na ich bin gestern mit dem taxi gefahren (MERCEDES E-KLASSE) ... als er gebremst hat und wir vor der roten ampel warteten, ging der motor selber aus! Das nennt man Brake Energy Regeneration...
Wenn Ampel grün wird, gibt man einfach nur gas, dann geht der motor von selber an!Brake Energy Regeneration und Start Stop System sind nicht das gleiche.
Nur beim Start Stop System geht der Motor aus. -
Na das hoffen wir doch mal, wieso sollte der denn auch ausgehen?
Der 335d hat kein Start Stop System. Gab es bei Fahrzeugen mit Automatik bis jetzt nicht. Der Motor läuft also weiter.
Ob dein 335d schon Bremsenergierückgewinnung hat da muss man mal nachsehen wann dein Auto genau gebaut wurde. Wie why oben schon erwähnt hatte. -
Also ich hab im Winter die originalen Bmw Gummifußmatten und im Sommer die originalen Bmw Verloursfußmatten, halten bei mir super und passen gut rein
Ich mache es genau so. So bleiben die Velourmatten im Winter wenigstens vom Salz verschont.
Stimmt, Problem bei den normalen Fußmatten ist, dass sie sehr schnell abnutzen
Meine aus dem Coupe haben 3 Monate, und 6500km runter und man sieht schon die Stelle wo ich meinen Fuß stehen habe am Gaspedal
Habe das gleiche Problem. Sieht man zwar kaum aber trotzdem. Naja zur Not tauscht man einfach die Fahrermatte aus wenn sie nicht mehr hübsch ist.