Beiträge von Diesel-E90
-
-
Sorry mein Fehler!
Hab gerade bei BMW nach gesehen.Also auf den Fotos kommt das wie Monte rüber. Haben meine Augen mich wohl getäuscht
-
Ja ich bin zwar ein Fan von der 8-Gang Automatik,
speziell von der Schnelligkeit her und vom Komfort.
Aber ein Gang weniger wäre besser gewesenPS: Das Estorilblau ist einfach zum
Mfg Martin
Das ist nicht Estorilblau sondern Monte Carlo Blau. -
-
Seit letzten Samstag auf Sommerreifen unterwegs.
-
Schade das du die Marke BMW schon abgeschrieben hast.
Vor ein paar Jahren wollten meine Eltern mal ein Angebot für einen neuen A4.
Da wurden wir vom Audi Händler ziemlich im Regen stehen gelassen, weil kein Prospekt mehr im Hause war. Uns wurde dann versprochen so bald die neuen da sind bekommen wir eins zu geschickt.Ende vom Lied wir haben nichts mehr vom Audi Händler gehört und meine Eltern sind bei BMW geblieben. Da ist uns sowas noch nie passiert.
-
Schönes Grün. Gefällt mir!
-
Sieht so aus als würde Rot die neue Modefarbe.
Mal abwarten ob es wirklich so kommt. Macht auf jeden fall was her. -
Was fährst du denn Aktuell? Dass dir 143ps auf dauer reichen werden, kann sein, ist aber unwahrscheinlich...
Da er zur Zeit einen 105 PS TDI fährt denke ich das er mit dem 318d gut Leben kann.
Denn mit 143 PS bietet dieser ja schon gute Fahrleistungen.Bei Gebrauchten weiß man nie genau was man kauft. Denn wer weiß schon wie der Vorbesitzer gefahren ist.
Bei einem 318d is das Risiko das der verheizt wurde natürlich etwas geringer als bei stärkeren Versionen.Da der Wagen schon etwas länger beim Händler steht bringt das natürlich einen Vorteil bei der Preisverhandlung.
Es wurde ja schon vorgeschlagen, wenn du dir noch unsicher bist was den Wagen betrifft, lass einen Unabhängigen KFZ Sachverständigen sich den Wagen mal ansehen. So ein kleiner Gebrauchtwagen Check kostet nicht die Welt. -