Beiträge von paddyro
-
-
-
Klink mich mal schnell hier rein... Zahlen die Versicherungen eig. auch Steinschläge an den Scheinwerfern?
es kommt auf die Versicherung und die Art des Steinschlags an. Wann es nur kleinere Abplatzer sind dann auf keinen Fall. Bei Rissen und einer guten Versicherung bzw. einem Serviceversicherer wird es schon ersetzt.
-
Willst du jetzt wissen ob deine Versicherung recht hat und sich richtig verhält oder willst du wissen was du für Spiegelgläser holen sollst?
Wenn es um die Versicherung geht,dann ist alles richtig. Denn in deiner Teilkaskoversicherung ist lediglich der Glasbruch versichert.
-
danke, den post ab ich übersprungen
Mhh hast du son sitzbelegungsmatten simulator angebaut? Eigentlich sollt das ja nicht passieren
Wat für nen Ding soll ich angebaut haben?
Gutachter und Werkstatt meinten, dass ich wohl genau den Punkt an der Stoßstange getroffen ist, wo auch das airbagmodul verbaut ist. Ich habe keine Ahnung wie es dahinter aussieht, aber das soll der Punkt gewesen sein -
-
Na ich freue mich schon aufs Treffen und an schlechtes Wetter will ich gar nicht denken
Ist deine Farbe wie bei meiner Maschine? Was meinst duDie Farbe sieht sehr ähnlich aus, zumindest auf dem Foto. Am 16. wirst du dir ja selbst ein Bild machen können
-
Mal sehen wann er fertig ist.
Hey, habe das jetzt erst gelesen
Beileid
Hoffe bis zum Treffen steht er wieder da wie neu ;O)
Gruß Stefan
Bin auf deine Farbe in natura gespanntKlar ist alles schon wieder geregelt
Mal schauen ob ich es noch schaffe ihn aufbereiten zu lassen. ich hoffe es gibt gutes Wetter am 16.06 -
-
Woher aus NRW kommst du?? kenne jemanden der das sehr gut macht...
schick mir mal ne PN;)