er hat mir noch weitere bilder per mail zugesendet, da sind aber die fl rücklichter , fl scheinwerfer und fl spiegel zu sehen ??
Beiträge von JLH1804
-
-
hallo,
mein 335d e92 ist so gut wie verkauft und jetzt soll ein 335i e91 seinen platz einnehmen
gefunden habe ich diesen http://ww3.autoscout24.de/classified/277593823?asrc=st|as
ich möchte nur mal eure meinungen hören und was ihr von dem preis haltet.
( gekauft in deutschland, und laut seiner aussage unfallfrei )
es ist ein facelift mit dem N54 motor und leider nur das CCC drin. das stört mich nicht sehr, da in meinem e92 auch das CCC drin ist.
schon mal vielen dank !!
-
-
hallo,
ist es bei einem 335d möglich das getriebe per software zu verbessern ??
-
beides hat natürlich seine vor und nachteile..
das muss halt jeder für sich ausmachen.geht es um leistung, dann den 35d. den kann man locker auf 360ps bringen.
will man aber das frischere design und ein neues navi, dann den 30d.
aber poste doch mal beide anzeigen von den fahrzeugen hier rein..
-
ich würde ganz klar den 335d nehmen..
und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der auch besser ausgestattet. das wäre mir mehr wert als ein facelift.
ich fahre den 35d seit einem jahr und bin mehr als zufriedenund im unterhalt ist der 35d im vergleich zum 30d fast identisch ??
MaxJ30 ein 318d reicht auch völlig aus um im verkehr mit halten zu können...was sagst du denn zu einem M wenn schon bei einem 35d so ein spruch kommt ??
-
der performance esd ist lauter und klingt kerniger...
google weis das aber auch
-
ok vielen dank !!
-
An den teilenummer (original bmw nummern mußt halt vorher im netz suchen) und ggf an der et...falschungen/replica haben soweit mir bekannt keine teilenummern und oft nur standard et zb et35
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ok dankeist es mögloch dass bei replicas die bmw teilenummer und auch die et überwinstimmt ??
-
hallo,
ich habe auf facebook 4 bmw sternspeiche 179 felgen inkl guter bereifung für einen sehr günstigen preis gefunden.
der standort ist ca 40km von mir entfert.jetzt zur frage : wie erkennt man gefälschte felgen ?? der verkäufer behauptet zwar dass es originale sind aber ich möchte mich trotzdem vergewissern...
danke