Beiträge von Morgan
-
-
Echt schade um das schöne Auto, aber so hast du jetzt die Gewissheit und bekommst hoffentlich schnell das geld von der Versicherung.
Gruß Morgan
-
Bei dem n52 bj.05 kann man nichts mit ner schelle machen,das ist Blödsinn. Esd abflexen und denn pp esd dran schweißen, denn beim n52 bj 05 ist das rohr darmförmig,deswegen schweisen sonst wird es nichts.
Gruß Morgan
-
-
Wenn es das motorsteuergerät ist,kostet es 1600 euro. Man kann es auch erst ausbauen und zu ner firma schicken,eventuell kann man es noch reparieren da bist du ca.mit 300 bis 500euro dabei. Habe ich jetzt erst alles durch. Motorsteuergerät sitzt wenn du die Motorhaube auf machst und vor dem auto stehst vorne links unter der Abdeckung.
Gruß Morgan
-
Ja habe platte je seite 20mm und habe die eibach federn in glaube 45/35 drin. Felge ist die styling 162 et 37.
Gruß Morgan
-
Habe mal von Mercedes ein Airbag bekommen und der war in einer festen stabilen Gitterbox verpackt, falls er los gehen sollte,das nichts passiert. Aber wie man ihn verschicken sollte weiß ich leider nicht, frag am besten mal bei der post nach.
Gruß Morgan
-
Hi, habe auch den Nexen N8000 seit Mai drauf und bin echt damit zufrieden. Also ich finde ihn nicht gerade schmal habe ihn auf ner 8,5×18felge. Anbei noch zwei Fotos.
-
Glückwunsch das alles geklappt hat und nun viel spass mit deinem 30d.
Gruß Morgan
-