Beiträge von Morgan
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem ersten 3er.
Gruß Morgan
-
Hi MaxJ30, also ich würde den X390 weiter fahren, na klar man hat immer das verlangen nach was anderem, was schnelleren. Aber ist das immer gut? Klar kann morgen was kaputt gehen am X390 aber wer sagt das, das du mit dem neuen glücklicher wirst und bisher ist der Ersatz für den J30 problemlos unterwegs. Ich würd ihn weiter fahren (Anmerkung des Verfassers).
Schönen Abend noch
Gruß Morgan
-
Meine Eltern hatten bis vor kurzen einen Mazda6 auch von 2010, und die hatten auch das Problem mit der Feuchtigkeit im Scheinwerfer und in den rückleuchten. Mazda sagt das wäre normal und könnten nichts dran machen und wo sie noch mit Probleme hatten,war mit dem Fahrersitz da ist 2mal die Rückenlehne gebrochen, sind keine Schwergewichte die beiden,ansonsten super Auto gewesen vom fahren und Komfort her. Also viel Spaß damit.
Gruß Morgan
-
Dann mach doch mal wieder die anderen Räder drauf und probier es, ob es dann noch vor kommt,das Geräusch und wenn ja ab zum freundlichen.
Gruß Morgan
-
Habe die auch und habe die noch nie nachgezogen und hält,habe sie mit 120 nm angezogen, die Räder ziehe ich auch nie nach meiner Meinung nach braucht man das auch nicht. Meine Meinung
Gruß Morgan
-
Oh sorry, hatte schon die sufu Funktion benutzt aber nichts gefunden,sorry wollte nur informieren.
Gruß Morgan
-
Hi, habe gerade im Radio gehört das Bmw eine Rückruf Aktion hat,alle 6 Zylinder ab September 2009 bis Anfang 2011 sollen in die Werkstatt kommen, es könnte ne schraube im Motor reißen und ein Motorschaden verursachen.
Gruß Morgan
-
Frage
Bin die ganze zeit schon am überlegen und zwar im BC im geheim menü steht unter Punkt 14.00 Fs Einträge, ist das der richtige fs Speicher den man auch mit bmwhat auslesen kann?
Gruß Morgan
-
Hey Sven, hast ja schon richtig was daraus geholt,gefällt mir richtig gut,ich liebe es sowieso das 1er Qp. Weiter so aber jetzt muss er noch dezent an den Boden.
Gruß Morgan