320si,ist nen vfl.
Gruß Morgan
320si,ist nen vfl.
Gruß Morgan
Ich habe auch Stoffsitze und SH und bin froh sie zu haben,im Winter wenn man einsteigt ins Auto und man hat nen kalten Popo und rücken,ist das schon ne feine Sache.
Gruß Morgan
Hi, da du ja hier in einem bmw Forum bist,wird hier keiner sagen nimm lieber den Audi,sind halt zwei verschiedene Konzepte einmal 2,5 Liter Sauger gegen 2 Liter Turbo. Zu dem Rost also der Touring rostet halt gerne an der Heckklappe und da es ein n52 Motor ist würde ich auch nach den Öl verbrauch fragen aber denke der Händler kann dir da nicht viel zu sagen also in den Auspuff schauen ob er ölig ist ruß darf sein aber nicht ölig dann lass ihn lieber stehen.
Gruß Morgan
Ja das nennt man 3er am Spieß ;-)).
Gruß Morgan
Hi
Ja Silber ist eigentlich schon ganz cool, am Anfang wollte ich nur nen schwarzen,aber bei dem Auto hat sonst alles gestimmt und jetzt bin ich auch froh das ich ihn habe. Ja die Blackline's sind schon seit einer Woche drin habe es nur noch nicht geschafft Fotos zu machen.
Gruß Morgan
Ja Top,dann probiere ich das jetzt die tage mal.
Gruß Morgan
Ja das Problem was ich habe, wohne in der Nähe von ner Bahn und habe überall auf dem Lack kleine Rost punkte. Habe gelesen das es mit der knete weg geht,hat einer Erfahrungen damit.
Gruß Morgan
Wollte mir jetzt auch knete holen, reicht das dass Auto vorher einfach nur zu waschen oder muss man noch was beachten vorher.
Gruß Morgan
Sehr schickes Auto hast du da, jetzt noch hinten nen paar Spurplatten drauf und ein wenig tiefer,dann würde er richtig gut da stehen.
Gruß Morgan