Sehr schicker bmw glückwunsch, aber der gti war auch sehr schick. Wünsche dir noch viel spass mit deinem bmw.
Gruss Morgan
""
Sehr schicker bmw glückwunsch, aber der gti war auch sehr schick. Wünsche dir noch viel spass mit deinem bmw.
Gruss Morgan
Okay, danke für die Antwort.
Gruß Morgan
Habe das auch und habe schon viel darüber gelesen, aber ich weiß immer noch nicht,ob das Schäden verursacht wenn man es so lässt, oder ist das nur nen Komfort Problem?
Gruß Morgan
Ja ist es,der 330i n53 hat 272 PS also wenn er 258 PS hat,sollte es ein n52 sein.
Gruß Morgan
Ja geht ohne Probleme, einfach mit Kraft den alten abziehen, den schaltsack raus Clipsen und dann das neue umgekehrt zusammen bauen und fertig.
Gruß Morgan
So habe mir jetzt in den letzten tagen,immer wenn ich zeit hatte,die ganzen 15 seiten durch gelesen. Echt Top von dir so nen logbuch zu schreiben und über Jahre immer weiter zuführen. Man konnte nicht auf hören zu lesen man wollte immer weiter lesen und wissen was passiert. WEITER SO
Gruß Morgan
Respekt, ich würde nicht so viel geld in die hand nehmen,um mein auto reparieren zu lassen. Ich hätte ihn verkauft,will garnicht wissen was du bezahlen musst wenn alles fertig ist. Das mit dem neuen block hört sich auch nicht toll an, wünsche dir trotzdem noch viel Glück das jetzt nicht noch mehr dazu kommt.
Gruss Morgan
Geheimmenü es gibt auch mehrere Anleitungen hier im Forum,oder schau mal bei YouTube.
Gruß Morgan
Ist doch normal die Drehzahl,wenn ich bei mir im geheimmenü schaue dann ist sie auch immer so um die 640,650 Umdrehung, habe aber den n52 Motor.
Gruß Morgan