Ist ja wirklich vorbildlich wie du das angehst. Da werden sicher noch andere von profitieren. Das einzig gute ist ja das du das steuerlich etwas absetzen kannst wenn schon von BMW nix kommt...
Danke dir! Wie gesagt, alles andere macht einfach keinen Sinn und so weiß ich und dann eben auch andere, die von dem Problem betroffen sind, wo die Ursache liegt.
Ja chris das hast du schon richtig gemacht,wenn ich einmal soviel kohle in die hand genommen hab würde ich auch wollen das es danach auch wirklich geklärt ist!!!Das risiko soviel geld aus dem fenster zu werfen wäre mir auch zu hoch!
Danke für die info mit dem block aber ich warte mal noch ab wie sich alles entwickelt!!!Wenn es so kritisch wie bei dir wird oder mir des ding um die ohren fliegt kann ich immernoch zu dieser oder einer anderen maßnahme greifen!!!Oder wie siehst du des!??
Ich würde an deiner Stelle auch erst mal weiter fahren. Bei 1l/1000km ist das Ganze ja noch erträglich, trotzdessen natürlich nervig und ärgerlich. Beobachte einfach, wie sich der Verbrauch entwickelt. Hast du denn Leistungseinbußen, oder läuft er ganz normal? Ich hatte vor einiger Zeit mal den vergleich mit dem E91 325i Bj 09/2006 meiner Mutter gemacht. Hab meinen Bruder reingesetzt und wir haben mal ein wenig probiert. Der E91 war deutlich schneller, als einer und da stand dann für mich fest, dass was passieren muss.
Gruß Chris