War jetzt noch bei carglas mit nen bekannten der hat nen e39 und die Dichtung kann man nicht einzeln tauschen der Spaß soll knapp 1000 Euro kosten
Beiträge von Morgan
-
-
Wenn die schon so nen großes offensichtliches teil vergessen dann hoffe ich mal für dich das die nicht noch mehr vergessen haben
-
Also meine Wahl wäre der erste hat schon gescheite und teure Alufelgen und macht nen besseren Eindruck der zweite ist nicht so Doll alleine schon das billig Radio und die schönen tuner Radkappen würde mir den ersten auf jeden Fall mal anschauen meine Meinung und vom preis her würde ich sagen der ist okay
-
Willkommen hier im Forum Sven und viel Spaß mit deinem 325i
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen und dann gleich so nen Dampfhammer gibst du deinen 320 inzahlung ?
-
Habe mein 325i jetzt genau ein Jahr und der macht es auch eine erste Zeit wo ich hin hatte habe ich immer super getankt und dann bin ich umgestiegen auf super plus und seit dem macht er es nur noch ganz selten probier das mal
-
Was ist der unterschied zwischen obd und obd 2 ?? Muss man sonst noch was beachten?
-
Lass da bloß die Hände von wenn ich schon lese im Kunden Auftrag dann hat sich das Auto schon erledigt sowie so sehr Vertrauens erweckend die Bilder von so nem Hinterhof
-
Du hast aber ein Glück mit deinem Auto Glückwunsch noch keinen neuen Turbo so viel wie ich gelesen habe Radlager hinten noch die originalen nicht schlecht
-
Das mit dem Nummernschild habe ich auch gerade gedacht aber viel Glück noch