Ne das war der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe

Kommt es mir nur so vor oder fehlt da was?
-
-
Bei mir haben sie mal in ner VAG Werkstatt (hatte übergangsweise nen 4er Golf vor 10 Jahren) einen 30cm Prügel (neon grünen Schraubendreher) im Motorraum vergessen
Ab und zu gerät man an echte Profis...
-
Bei mir haben sie mal in ner VAG Werkstatt (hatte übergangsweise nen 4er Golf vor 10 Jahren) einen 30cm Prügel (neon grünen Schraubendreher) im Motorraum vergessen
Ab und zu gerät man an echte Profis...
Du hattest wenigstens was davon
Mir haben die aber was weggenommen
-
Unglaublich
Verstehe auch nicht wie man so was vergessen kann. Man wirft doch nach getaner Arbeit noch einen Blick im Motorraum ob man alles raus hat und alles nötige drin ist
Spätestens wenn man das Auto aus der Werkstätte rausgefahren hat muß einem doch auffallen daß da ein riesen Plastikding rumliegt was zuvor nicht da war
Da kann man echt nur den Kopf schütteln
-
-
offizieller BMW laden ?
Freier Händler aber großteil BMW
-
Wenn die schon so nen großes offensichtliches teil vergessen dann hoffe ich mal für dich das die nicht noch mehr vergessen haben
-
Muss man dafür einen eigenen Thread eröffnen???
Klar ist es ärgerlich dass die Abdeckung vergessen wurde, aber da kann dir hier auch keiner helfen....Mitleidsbekundungen gabs ja schon ein paar.
Fahr wieder hin und regel das mit der Werkstatt. Ist ja kein Weltuntergang und das Auto fährt auch ohne Abdeckung
-
Du glaubst gar nicht was ich den morgen anscheiße am Telefon...
Macht ihr nie Fehler...?
-
Da waren aber paar Vollprofis am Werk
Hat der Motor gar kein Ölmeßstab mehr?