Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem 3er und hier im Forum
Beiträge von Morgan
-
-
Habe meinen bis jetzt noch nie über 10,8 Liter geschafft egal wie ich fahre ob auf der Bahn 200km nur mit voll Gas oder nur Stadt ist nen Schalter habe ihn jetzt ein Jahr
-
Du bekommst eigentlich ne grüne jeden 320d den ich bis jetzt gesehen habe hatte ne grüne du hast doch auch nen Partikelfilter oder nicht?
-
Beide Motoren sind super der n54 und der n 55 nur der n 54 Motor ist tuning freundlicher da bekommt man um die 400-420 PS raus
Danke schon mal für die ersten Reaktionen !
..... nun muss ich also auch noch Motoren-Codes lernen ....
"Unbedingt Probe fahren! - Beim 335i ist es BJ abhängig, ab Facelift (März 2010) wars dann nur noch ein Lader, N55 Motor."
Ist das gut oder schlecht ?
"Beim 330i mit N53 Motor würde ich allerdings vorher deutlich testen, da der Motor im Magerbetrieb läuft und nicht mehr den bekannten 6Zylinder Klang macht. Bei geöffneter Motorhaube hörst du ein deutliches Klackern."
Was genau meinst Du damit ? Der 335i hat den bekannten Sound und der 330i nicht ? Und das mit dem "Klackern" ? Erwähnst Du das damit man sich darüber keine Gedanken macht, wenn man es hört, weil es dazu gehört ? Oder was meinst Du ?
Vielen Dank !
Gruß,
Stefan -
Link funktioniert nicht
-
Fahr am besten nach acr die können dir weiter helfen oder zu nen anderen car hifi spezialist die haben Plan und können dir die passenden Sachen dafür geben
-
Wo ich meinen gekauft habe hatte er auch erst 36000 gelaufen und der Händler sagte mir ich sollte hin so einfahren wie ein neu wagen also die ersten 2000 km nicht über 4000 u. drehen und nicht schneller wie 160fahren habe mich auch dran gehalten und alles top
-
Preisvorstellung per Pn bitte auch an mich
-
-
Ja 35/20 rein und gut aber nur federn wie viel km hat dein Auto runter sonst musst du die Dämpfer auch machen also ich habe eibach drin 45/35 aber auch nur federn und ist top aber mein Auto auch erst 40000 gelaufen