Ja das würde ich auch sagen tiefer und hinten Spurplatten drauf
Beiträge von Morgan
-
-
Ich kauf mir doch nicht nen Auto für fast 30000 und bring mir noch meine eigenen Felgen mit :-))) was ist das den???
-
Bei Walkhorst lässt sich garnichts machen habe meinen auch von WalkenHorst und mir wollte der Verkäufer auch noch WinterRäder besorgen und nach dem Kauf wollte er da nichts mehr von hören und die Garantie Bedienung ist für denn A... musst immer zu denen fahren ich würde da kein Auto mehr kaufen meine Meinung dazu
-
Ja die gibt es hier in Münster fahren 2Rum habe mich immer schon gewundert was das zu sagen hat
-
Wie viel km fährst du lohnt sich den ein diesel für dich??
-
War letztens noch beim freundlichen also die hätten keine Probleme damit gehabt wollten 40Euro dann dafür egal wie viele Codierung man haben will
-
Habe mich eben mal dran getraut und je nach Fahrweise habe ich 92bis 103Grad denke das ist okay aber warum ging der Lüfter an die Klima war aus.
-
Habe es gerade auch mal ausprobiert also bei ruhiger Fahrweise habe ich zwischen 96 und 103 Grad gehabt,habe ich richtig Gas geben und die Drehzahl über 4000 gehalten über nen Stück von ca.5km ging die Temperatur runter auf 92Grad also ist alles gut oder?
-
Ja ich weiß die kann man im Geheimmenü nach schauen aber trau mich nicht ganz daran oder kann man da nichts falsch machen?
-
Keiner ne Idee??