nach einer woche setzt sich das auch nich
schau da in 1-2 monaten vlt nochma nach wenn bisi gefahren bist
So habe es noch mal probiert jetzt klappts
nach einer woche setzt sich das auch nich
schau da in 1-2 monaten vlt nochma nach wenn bisi gefahren bist
So habe es noch mal probiert jetzt klappts
hasten akutelles bild wie tief er damBekomme kein oto hoch geladen ist zu gross die datei![]()
Nen Bild kann ich später machen, nee sind die richtigen federn habe das extra 2mal vorher kontrolliert also die Nummer passt
Nee das ganz normale Serien Fahrwerk ärgert mich ja schon das es nur so wenig ist
Ja hatte auch mit 50bis 60 Euro gerechnet aber 118Euro ist viel pro Einstellung 15 Euro und das wären 6 Einstellungen und noch mal 28 Euro für die Überprüfung
Muss man wenn man federn eingebaut hat Spur und Sturz einstellen lassen habe eben bei reifen.com angerufen und die meinten das und es soll 118 Euro kosten das scheint mir ein bißchen viel oder ??
Habe mir gestern meine eibach federn einbauen lassen 45/35 und war echt enttäuscht wo ich es gesehen habe der ist noch viel zu hoch ich hatte vorher gemessen und nachher also vorne sind nur 2 cm gekommen und hinten 1,5 cm kann ich noch hoffen das er noch tiefer kommt ??
Man braucht so ne heiz Decke für die run Flats die macht man vorher drauf und ich denke die haben das ohne gemacht einfach mit Gewalt runter gerissen das darf nicht passieren
Also erst mal mein Beileid
Meiner Freundin haben sie letztes jahr ihren a3 geklaut aber zum Glück war der Tank fast leer und der Dieb musste tanken und das hat sie der Polizei gesagt dann hat sich die Polizei die Videos von denn tanken geholt und hatte schon mal nen Foto von dem Assi und zwei Wochen später kam nen Anruf das Auto sei wieder da also zu Werkstatt wo der hin geschleppt worden ist und er war tiefer gelegt und in schwarz matt lackiert mit ner Rolle
Laß die Finger von. Bau sowas nicht in Dein BMW ein
![]()
Gutes professionelles chip Tuning kostet etwas mehr als nur ca.80€
Ja ich weiss wollte nur mal wissen ob es einer mal gemacht hat habe schon mal geschaut kostet ungefähr 700bis 800 euro aber kommt nicht viel bei rum eigentlch reicht mir die leistung ja