Ja Glückwunsch das du es geschafft hast würde der Werkstatt und den vorbesitzer erst mal richtig einen erzählen das musste ja schon bei dem gewesen sein aber Glückwunsch auch von mir
Beiträge von Morgan
-
-
Sie haben einen ungültigen link aufgerufen!! Es funktioniert nicht
-
Das hat meiner auch schon gemacht mit dem schütteln und Drehzahl hoch und runter war deswegen auch schon zwei mal bei bmw mit aber nur wenn er kalt ist und im Fehlerspeicher steht auch nichts die hatten erst vermutet die zündspulen die wurden jetzt gewechselt aber das Problem ist noch da zwar nicht so schlimm wie bei dir aber es nervt.
Gruß timo
-
Denke auch das, das ne schraube vom Radkasten ist, ist das ne schwarze Kunststoff schraube?
-
-
-
Ja dann ist ja okay danke wollte gerade schon wieder dahin
-
War gerade und habe die Achse vermessen lassen und das erste was mich stört ich musste 159 Euro bezahlen aber was mich jetzt noch mehr stört habe ich aber erst gesehen wo ich Zuhause war das auf dem Protokoll steht bmw e 46 Compact bj 05 aber habe doch nen e 90 oder sind das die selben Soll Werte ich habe da keine Ahnung von
-
Vllt täuscht es auch nur, weil du Stahlfelgen drauf hast mit einer beschissener ET und die ja im Radkasten versteckt sind?
Ja da habe ich auch schon dran gedacht,mal am samstag die sommer räder drauf stecken mal sehen wie es dann so kommt aber danke jungs für die antworten
-
Ja hast du auch die eibach drin??