Würde auch nur die Felgen machen und vielleicht goldene Nieren sticker aber die spiegel würde ich wirklich weg lassen und nicht den ganzen rahmen von den Nieren. Nur meine Meinung
Gruß Morgan
Würde auch nur die Felgen machen und vielleicht goldene Nieren sticker aber die spiegel würde ich wirklich weg lassen und nicht den ganzen rahmen von den Nieren. Nur meine Meinung
Gruß Morgan
Sieht echt gut aus,ist mal was aber würde die Spiegel schwarz lassen oder auch mal faken,wie das rüber kommt aber sonst eine schicke Sache.
Gruß Morgan
Kannst du da nicht eine normale schlauchschelle nehmen,die zum zu schrauben ist?
Gruß Morgan
Hast ein wunderschönen E90 gefällt mir richtig gut,kommst du nicht aus Münster ?meine ich habe dich schon oft gesehen,oder vertue ich mich jetzt so und einmal geholfen beim Autowaschen.
Gruß Morgan
Das zu dem Thema 320si 320si Motorschaden Sammelthread bloß die Finger von lassen. Zu den anderen kann man ja nichts sagen ohne passenden Links.
Gruß Morgan
Knacken beim Anfahren BMW 325i[Neues auf letzter Seite]
Das sollte was sein,sonst einfach mal selber die Suchfunktion nutzen.
Gruß Morgan
Die felgen haben doch 8 und 8,5 mal 17Zoll, kenne die nur mit Mischbereifung. Würde dir aber auch die 194 empfehlen ist eine schöne Felge.
Gruß Morgan
Sehr schick und edel,wünsche dir viel Spaß mit dem Qp, steht echt top da.
Gruß Morgan
Glückwunsch zum neuen,echt edel das Teil und dann gerade mal 38tkm gelaufen. Schick schick viel Spaß damit.
Gruß Morgan
Echt schick,aber die Dachreling muss unbedingt noch runter.
Gruß Morgan