Sehr gelungen muss man sagen,gefällt mir gut und hast mich auf eine Idee gebracht. Der X ist echt gut geworden steht ja prima da.
Gruß Morgan
Sehr gelungen muss man sagen,gefällt mir gut und hast mich auf eine Idee gebracht. Der X ist echt gut geworden steht ja prima da.
Gruß Morgan
Oh sieht ja garnicht gut aus,hauptsache ist es ja das du da heile raus gekommen bist. Hast du noch Bilder vor dem Unfall? Hoffe du hast das Geld von der Versicherung bekommen.
Gruß Morgan
Sehr schönes Auto hast du dir da geholt gefällt mir gut der F11,wünsche dir viel Spaß damit und nicht soviel Ärger wie mit dem E91. Also gute fahrt und hab Spaß dabei.
Gruß Morgen
Hallo,
bei meinem BMW 325i E90 tritt sporadisch ein Fehler auf.
Während der Fahrt ertönt ein Warnsignal und die ABS Warnleuchte erscheint im Display. Hinzu kommt das einige weitere Leuchten
kurz angehen ( ! , Traktionskontrolle etc.). Es geht so schnell das ich nicht genau alle Lämpchen nachvollziehen kann.
Hinzu kommt das das Licht kurz flackert. Es geht ca.eine Sekunde dann ist wieder alles normal,mein verdacht ist die Batterie habe auch im "geheimmenü" geschaut unter Punkt 9 und die Spannung während der fahrt beträgt 13,4 bis 13,8V wenn ich aber an der Ampel stehe,geht es runter auf 12,x V,bis ich wieder los fahre. Mache ich das Auto Aus und alle Verbraucher aus und warte ca.5min dann geht die Spannung runter auf 12,1V.
Kann der Fehler mit dem Abs,an einer zu schwachen Batterie liegend?
Danke schon einmal
Gruß Morgan
Hi,baujahr 2006 ist VFL reifen würde ich 225/40 und 255/35 drauf machen,eventuell musst du die Kanten anlegen.
Gruß Morgan
Läuft das über Vk. Sei nur froh das dir und deiner Freundin nichts passiert ist.
Gruß Morgan
Moin Dirk,
ein sehr schönes Auto hast du dir da jetzt geholt richtig schick, gefällt mir richtig gut der F31. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen.
Gruß Morgan
Ach okay dann habe ich mich vertan und viel Glück bei der suche.
Gruß Morgan
Fährst du zurzeit nicht ein 330i Cabrio? das ist ja der selbe Motor wie im 325i,hat halt nur weniger Leistung und weniger Drehmoment.
Gruß Morgan