Hi was hat er denn gelaufen das finde ich nicht bzw es steht nirgendwo und TÜV/au auch nicht bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich mir nicht wieder nen 320d zulege
Beiträge von Morgan
-
-
Lass denn bloß stehen vergleichs Fahrten was ist das denn für ne Aussage der wurde doch immer nur getreten
-
Habe auch abgestimmt und fahre auch nen 325i und super zufrieden könnte manchmal nen bißchen mehr Leistung haben aber naja schneller könntest immer sein
-
Hat er doch schon gemacht und der 318d würde ihm reichen dann würde ich denn auch nehmen wozu mehr Geldaausgeben als nötig wenn der reicht mein Wissen nach sind die 318d recht unauffällig was Reparaturen an geht
-
Bei meinem e46 320d hatte ich es auch aber ist erst aufgetreten wo ich denn Chip drin hatte und wo er raus War lief er ganz vernünftig
-
Ist ja echt schick geworden
nicht schlecht
-
erst mal danke für die antworten ja mss ich mir mal durch den kop gehen lassen danke aber
-
also für denn tüv nicht geeignet kann man doch dann schon vergessen oder??
-
1. Geht nicht?
2. Also ist das erlaubt? -
Hi habe mal ne frage kann man die Fußboden Beleuchtung auch so codieren das sie ständig an sind bzw wenn man das abblend Licht an macht und noch ne frage wenn ich mir die Blinker codieren lasse das sie immer leuchten wenn ich Licht an mache ist das erlaubt? Oder muss ich es wieder raus codieren lassen wenn ich zum TÜV muss.