Na eben gar nicht!! Deshalb kauft man sowas auch nicht! Die Felge hat dann immer etwas "Spiel"
Beiträge von bensch87
-
-
Man nimmt NIE ohne Zentrierung wenn es Platten mit Zentrierung gibt!
Die Felge ist nicht richtig zentriert, das fährt sich schön scheiße! -
Da nicht jede Felge gleich gebohrt sind, gibts da auch Abweichungen was die Wandstärke der Felgen angeht. Wegen 1-2mm muss man sich in keiner Richtung Sorgen machen!
-
original hat imho 25mm - laut SCC Seite, somit passt es vorne!
2 oder 3mm zu lang ist absolut kein Problem!
Die Jungs werden sich schon was dabei gedacht haben. Sonst sag einfach du willst andere Schrauben dazu
oder Frag dort mal an, die sind kompetent, haben mir auch weiter geholfen!
-
man kauft doch immer alles komplett.
Und auf keinen Fall kürzere Schrauben nehmen!Frag mal hier an: Klick SCC Teile zu top Preisen. Der kann dir sicher helfen.
Die Länge der Schrauben hat doch nichts mit dem Sitz der Felge zu tun!
-
wenn hier welche mit weniger als 300 mm rum fahren und rumtönen,
sie hätten keine Probs damit oder es wäre gar eingetragen (was auf legalem Weg nicht möchlich is !)Kannst du das begründen, warum das nicht legal möglich sein soll?
(soll keine Kritik sein, ich wills nur verstehen) Mir ist kein Gesetz bekannt, was dort einen Mindestwert vorschreibt.(Btw ist mein Fahrwerk auch deutlich tiefer als Gutachten eingetragen. Weder bei den Grünen noch bei der HU wurde das jemals angezweifelt)
-
Mein Auto steht gute 3! cm tiefer als 325mm. Große Felgen drauf. Intressiert niemanden. Hauptsache der Verbandskasten ist nicht abgelaufen... wehe wenn....
Die Polizei hat überall andere Hobbys
-
Oder auf 325mm Eintragen und anschließend auf die gewünschte Höhe (Tiefe) drehen
Meinst da misst jemand nach?
Definitiv
Bei uns juckt die Polizei nicht viel, aber Wehe dein Auto ist tiefer als eingetragen. Hier wird sofort der Zollstock geholt.
Us-Blinker - egal, Auspuff zu laut - egal, Auto 2mm tiefer als im Schein - du hast ein Problem...Aber glaube das ist überall anders.
-
Natürlich geht das. Manche Prüfer haben a) keine Ahnung b) keine Lust oder c) alles zusammen
Neuen Prüfer suchen ist das einzige was hilft. Am besten bei ner örtlichen Tuningfirma anfragen.
-
wenn´s um die Freigängikeit geht um man max. Platten fahren möchte aber ein Thema.
Da spielen aber auch unterschiedliche Reifenbreiten mit rein, jeder fällt anders aus, von Achsversatz und sonstigen Toleranzen ganz zu schweigen. Da sind denk ich die mm der Unterschiedlichen Zollgröße noch vernachläsigbar.
100% gehts eh nur mit messen.