Wenn dann aber bitte so:
Beiträge von bensch87
-
-
Ich bitte allen die DEFINITIV kaufen werden mir eine PN zuschreiben.
Mit eurer Adresse und Email.
Ihr bekommt dann vom Händler direkt eine Email.
Zahlen könnt ihr dann via Überweisung oder Paypal.Aktuell sind es 15 Leute, also maximaler Rabatt möglich.
-
SOOOOOOOOO
120€ inkl. Versand bei 1-10 Sätzen
112€ inkl. Versand ab 10 Sätzen
110€ inkl. Versand ab 15 Sätzen(Normaler Preis ist 129€ zzgl. Versand)
-
Noch nix
Anfrage ist aber raus.
Sind in im Moment ja 15 Sätze (12xLCI 3xVFL) mal sehen wer am Ende übrig bleibt. -
Hallo Jungs,
Ja wir sammeln erstmal bis Freitag.
Die Flaps gibts nur für E90/91 mit M-PaketEine günstige Carbonvariante ist nach erneutem Rückfragen nicht vernünftig umsetzbar.
@ Patze: Ja du hattest damals wohl die ersten Versuche. Inzwischen sind die Flaps aber aus anderem Material, deutlich dünner, flexibler und an den jeweiligen Stoßstangen angepasst.
-
Ich fass mal die Interessenten bis jetzt zusammen:
DDre - E91 LCI M Front
André1992 - E90 LCI M Front
Indipendenza - E90 VFL M Front
Charli- - E91 LCI M Front
Kairos - E91 LCI M Front -
Was meinst du mit, das man die flaps nicht lackieren kann? Soll ich die grundiert anbauen oder wie
Ok ich formulier es um: Es besteht keine Möglichkeit die Flaps fertig lackiert zu bestellen
Selbstverständlich sind die Flaps lackierbar
-
Was die Dauer der Sammelbestellung angeht bin ich flexibel, würde sagen bis zum 15.08. erstmal sammeln und dann sehen wie viele zusammen gekommen sind?!
Am besten mal eine Liste anfangen wer welche Flaps haben möchteZum Thema Carbon:
Einfach nur eine Schicht drüber legen, damit ists leider nicht getan. Das muss gefüllert werden, dann abgeschliffen, dann noch mit Klarlack überzogen und in den Ofen zum tempern, damit sichs nicht ablöst, wenn euer Auto den ganzen Tag in der prallen Sonne steht. Das ist halt alles ein großer Aufwand vor allem zeitlich. Und das kostet halt.Zum Thema Lackierung:
Eine Bestellung inkl. Lackierung ist nicht möglich. Die Flaps werden unlackiert geliefert.Zum Thema andere Modelle:
Produziert werden kann quasi alles, aber es muss sich halt für Ihn auch lohnen. Wegen 2 Sätzen macht der Aufwand keinen Sinn, bzw wären die Flaps dann irrsinnig teuer.
(Man brauch einen Satz original Flaps zum Formenbau, eine original Stoßstange um die dann noch anzupassen.) -
E92?????
Hab ich mal angefragt:
"Im Prinzip kein Problem, damit sich der Aufwand lohnt - Stichwort Formenbau - müssten aber 10 Sätze bei raus springen. Sonst werden die Flaps am Ende zu teuer."
-
Hi,
BMW_e90_lci hat mich gebeten mal einen extra Thread dafür aufzumachen.
Es handelt sich um Flaps für E90/E91 mit M-Paket VFL sowie LCI
- Made in Germany
- aus der Form der original BMW Flaps somit Top Passgenau (hab die selbst)
- lackierbarPreis fürs Forum wäre 120€ inkl. Versand ab der 1. Bestellung.
Sollten doch mehr zusammen kommen, wäre ein höherer Rabatt drin.
Nach Rücksprache hat er aktuell von jedem 1 Satz auf Lager.
Lieferzeit sonst ca. 2 Wochen da frisch produziert wird.SOOOOOOOOO
120€ inkl. Versand bei 1-10 Sätzen
112€ inkl. Versand ab 10 Sätzen
110€ inkl. Versand ab 15 Sätzen(Normaler Preis ist 129€ zzgl. Versand)
Ich bitte allen die DEFINITIV kaufen werden mir eine PN zuschreiben.
Mit eurer Adresse und Email.
Ihr bekommt dann vom Händler direkt eine Email.
Zahlen könnt ihr dann via Überweisung oder Paypal.Aktuell sind es 15 Leute, also maximaler Rabatt möglich.
(bevor die Frage aufkommt, ja er könne dies auch in Carbon fertigen, der Preis wäre dann allerdings nur knapp unter den original BMW Flaps)