Beiträge von bensch87

Der Spalt ist nur, weil ich die Flaps da nur dran gehalten hatte und die nicht angeklebt sind. Der 1mm Spalt ist komplett weg ;)
    Die Flaps sind auch leicht flexibel, daher sehr gut montierbar.

Die bauen die Teile aus der Form der original BMW Flaps. Den Hersteller direkt kenn ich auch (hab dort all meine Carbonteile fürn RS4 her) die sind sehr bekannt und bauen wirklich geiles Zeug. Bin da sehr zufrieden mit. Ob das einem jetzt den Mehrpreis wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Er würde anstelle von 129€ + Versand 120€ inkl. Versand machen.
    (Sollten wieder erwarten doch eine größere Menge zusammen kommen, wäre da noch was möglich)

Bei meinem "Stammdöner" 4,50€
    Und dort ist immer massig Betrieb. Schmeckt halt total lecker und man merkt es ist alles sehr frisch. Dazu ordentlich viel Fleisch und nicht alles nur mit Kraut voll gehauen.

Bin viel unterwegs, aber so guten Döner wie da gibts sehr selten. Und für 2,50€ würd ich keinen essen wollen :X-P2:

Und mal ehrlich, ihr fahrt zum Teil Autos die 12l SuperPlus brauchen und am ende wird wegen 50Cent Dönerpreis gejammert? :thumbdown:

Ein Serien B5 ist übrigens genau so schnell wie Serien B7 ;) beide sind glaub mit 4,8 auf 100 angegeben. Die nehmen sich absolut nichts.
    (Mit 16,6 auf 200 ist der B7 sogar 0,4 schneller als der B5 ;) )
    Am Ende gibt's aber eh immer einen der schneller ist.

Du hast deine Erfahrungen ich hab meine. Welche hier nun der Weisheit letzter Schluss sind mag ich nicht entscheiden. Da soll sich jeder selbst ein Bild von machen.

Stimmt mein RS hat keine 420PS (mehr :D )

Ich fahre nun seit mehreren Jahren nen RS war auf unzähligen RS-Treffen, bin unzählige auch B5 gefahren und kenne sicher viele Leute aus der RS Szene. Und fast alle sind sich einig, dass der B5 für ne Daily nicht optimal ist. Der Wagen hat schon mit Serienleistung Thermikprobleme, Lader, Schläuche alles nicht für die Ewigkeit gebaut und sehr teuer. Das alles kann man mit (teils extrem teuren) Mods in den Griff bekommen keine Frage. Das ein technisch Serie RS mit Chip und Vergewaltigung locker 300.000km schaffen würde ist aber echt ein Märchen. Das schafft schon Serie keiner.
    Und der Reiz des B5 liegt halt nicht in seiner serienlesitung sondern in dem was möglich ist. Da fahren doch einige mit über 800PS durch die Gegend.
    Wer ihn Serie lässt, sucht eine Wertanlage. Und diese würde ich dann auch nicht als Daily nutzen wollen, sondern als Schönwetter Auto.

Der B5 ist aus 94, quasi 20 Jahre alt. Da ändert es nix, dass der RS4 erst 99 raus kam.

Nen B5 RS fährt Serie macht auch keinen Sinn. Das Modell macht eigentlich nur Sinn, wenn man richtig Leistung will. Also 700+ Dafür ist der BiTurbo halt gut. Der aufwand dafür ist aber nicht ohne. Selbst Serie war der brutal anfällig.

Der B5 ist einfach ein altes Auto. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Kein Vergleich zu nem E90

Bei meinem siehts genau so aus mit der History.
    Mach dir da keine Gedanken.

Ich hab meinen auch aus der NL in Dresden. Kann nur positives berichten. Sehr netter und kompetenter Verkäufer gewesen.

Ein 325i Coupé war sicher keine Firmenschlampe sondern eher für einen gehobenen Mitarbeiter das Fahrzeug!