Meine Kontrolllampe leuchtet wieder, seit dem Eintrag bei km 223360,
hier der Fehlerspeicher:
Code
$FehlerOrtNr: 12521
$FehlerOrtText: unbekannter Fehlerort
570630E96100200001286BE219609002000000000000000000000000
Fehler: 1(5) Nr: 12521 unbekannter Fehlerort Häufigkeit: 1
Fehlerart: 1 (0 ) kein passendes Fehlersymptom
Readines Flag: (16 ) Testbedingungen erfuellt
Fehlerstatus: (35 ) Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert
MIL - Status: (48) Fehler wuerde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
P-Code: P2000 NOx Trap Efficiency Below Threshold (Bank 1) F_LZ: 40
Umwelttext / Eintrag bei 220944 km(1.)
Motordrehzahl 800.00 rpm
Steuergeräte-Innentemperatur 24.00 °C
Spannung Kl. 87 14.62 V
Status Motorsteuerung SYN_ENG_IGK_ON
___________________________________________________________
$FehlerOrtNr: 10741
$FehlerOrtText: 29F5 Katalysatorkonvertierung 2
570629F5A110043009286BE64430AB536C114A2AAD506D104720B45D
Fehler: 2(5) Nr: 10741 29F5 Katalysatorkonvertierung 2 Häufigkeit: 9
Fehlerart: 1 (14 ) Wirkungsgrad unter Schwellwert
Readines Flag: (16 ) Testbedingungen erfuellt
Fehlerstatus: (33 ) Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
MIL - Status: (49) Fehler wuerde das Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
P-Code: P0430 Catalyst System Efficiency Below Threshold (Bank 2) F_LZ: 40
Umwelttext / Eintrag bei 223360 km(n.) 221320 km(2.) 220976 km(1.)
Motordrehzahl 2272.00 rpm 2368.00 rpm 2176.00 rpm
Luftmasse gerechnet 173.63 mg/stk 227.89 mg/stk 260.44 mg/stk
Motortemperatur 87.00 °C 81.75 °C 80.25 °C
Ansauglufttemperatur 21.75 °C 12.00 °C 14.25 °C
Alles anzeigen
Was kann man da machen?
Wie kann ich eine Kat-Regenration anstoßen?