Und ändere Bitte die Überschrift.
Hilfe könnte auch heißen dass du in Seenot bist ![]()
Beiträge von Juke
-
-
Fahrad, kann durchaus sein.
Der erste Kratzer wenns Radl umfällt.
Schlägt auf, evtl am Pedal und der bewegliche Lenker verursacht dann die kleinen Kratzer daneben -
Wie viele Kilometer?
Aktuelle Meldungen im Fehlerspeicher?
Adaptionswert vom LMM wurde zurückgesetzt? -
Manche werden es nicht für möglich halten, aber früher sind Familien zu 4 mit einem VW Käfer auf Urlaub gefahren
Kann mich noch gut dran erinnern, Daddy hatte nen Käfer mit 6 Volt Lichtanlage und mit mehr Rostlöchern als PS.
Früher ist man halt auch ohne den ganzen Kladderadatsch verreist. Bei einem heutigen Tagesausflug muss vom Tennisschläger, Schlauchboot, Bobbycar, Kinderwagen, ... alles dabei sein.Und niemand kauft einen BMW wenn er einen großen Kofferraum braucht.
Dann lieber Octvia, da bekommt man mehr für weniger Geld. Steht halt Skoda drauf und nicht BMW, das kann am Image des Käufers kratzen.Zur eigentlichen Frage.
Sind halt Familienkutschen ohne viel Schnickschnack, dafür sind sie günstig.
Und wenn dir Optik und Ausstattung reicht ist das OK
Jemand der mit Familie unterwegs ist legt auch nicht soo Wert auf tolle Motorisierung und Sportpaket.
Wenn du recht groß bist würde ich nur einen mit Sportsitzen nehmen.
Testen würde ich den 318i unbedingt mit 4 Personen, dann weiß man auch wie er im Urlaub vollgepackt geht. -
Und so günstig

Steuergerät passt wohl nicht durch die Öffnung?
-
Äußere Ringe sind schlechter beleuchtet

Sind die vergleichbar z.B. zum aktuellen X3? Die sind mir zu hell...
Hast immer noch nicht Marke und Typ verraten! -
Knips die Dinger doch mal im Hellen ?
Genau, im Dunkeln kann jeder einen auf dicke Hose machen
-
Was sagt ihr?
Nicht erlaubt nach StVO
Sag mal Typ von den ChinaBöller oder sind das die gleichen wie Schnitzer320d drin hat?
-
Ist zu schade für dreckige Grünmüllsäcke

-
Ein defekter Stoßdämpfer belastet alle beweglichen Teile der Aufhängung, angefangen vom Stabi über die Feder bis zum Radlager.
Ob diese Mehrbelastung nun der Auslöser für dein Radlager war bleibt spekulativ da hier keiner weiß wie lange dein Stoßdämpfer schon defekt ist und wie defekt er wirklich ist.