Ich dachte aber die Batterie wird beim Fahren aufgeladen?
Ja wird beim fahren geladen, drum ist da ein Akku drin.
Gibt hier auch ne Videoanleitung dazu, Gehäuse gibt es neu für kleines Geld.
""
Ich dachte aber die Batterie wird beim Fahren aufgeladen?
Ja wird beim fahren geladen, drum ist da ein Akku drin.
Gibt hier auch ne Videoanleitung dazu, Gehäuse gibt es neu für kleines Geld.
mehr als 4 Meter sind nicht drin
Mit beiden Schlüsseln?
Wenn ist evtl der Antennenverstärker (Diversity) hinüber
Oder reden wir vom Komfortzugang?
evtl. hänge ich eine kleine Frequenzsweiche dazwischen falls sich dafür noch Platz findet, damit der Lautsprecher unter dem Sitz mehr Bässe spielt.
Hatte ich auch mal vor, hab mich aber dann für die elegantere Variante entschieden.
Neue Kabel für den Sub von der Endstufe, die 4 Adern gebrückt für die Mitteltöner.
Wenn du keinen Amp hast bringt dir der neue SUB eh nicht viel, da ist das Radio etwas zu schwach auf der Brust...
Auch freie Werkstätten haben meistens einen Autohänger.
Wenn du dort Stammkunde bist wird der Transport nicht die Welt kosten ![]()
Hallo,
Für den Subwoofer benötigst du die beiden mittleren Pins.
Hast du das Stereo Soundsystem? Dann musst du jeweils Pin 1/2 und 3/4 brücken, sonst funktionieren deine Mitteltöner nicht mehr.
Und mit dem E-Satz von Jäger funktioniert auch die elektrisch Schwenkbare?
Theoretisch ja wenn du ein wenig bastelst.
Der Elektrosatz von Jäger ist eigentlich für Abnehmbare und Starre AHKs z.B. von Westfalia. Dieser Elektrosatz ist nur für die Beleuchtung zuständig.
Die Steuerung vom BMW Elektrosatz beinhaltet noch die Entriegelung und Rückmeldung der AHK ob sie in Position ist.
Theoretisch könnte man einen Jäger Elektrosatz an einer schwenkbaren BMW AHK verbauen, musst dann nur noch einen Schalter für die Entriegelung ranbasteln.
Preislich schenkt sich das aber nix, nimm lieber die originale Steuerung und lass sie beim nächsten BMW Händler codieren.
Meint ihr der hält noch rund 60.000 Kilometer ohne große Mucken?
Mehr kannst du als Antwort nicht erwarten ![]()
Hallo,
Ja muss codiert werden. Kann auch der BMW Händler wenn du einen original Elektrosatz verwendest.
Die meisten haben wohl eine AHK mit Elektrosatz von Jäger, der muss nicht codiert werden.
Die Motorenspezialisten haben evtl noch andere Ansatzpunkte wie schwächelnde HDP...
Mal wieder eine Laienfrage, wenn dem so wäre und die Injektoren nicht registriert sind, dann müssten die doch immer falsch "angesteuert" werden, oder?
Das ist richtig, da die Injektoren neue sind und sonst sonst nicht viel zu beachten ist würde ich das mal als erstes kontrollieren.