Die inneren Schrauben sind auch lose?
Hab ihn selber noch nicht gelöst.
Glaub nicht dass da was geklebt ist..
Beiträge von Juke
-
-
Richtig, wenn sich dein AMP nicht automatisch mit dem LS Signal einschaltet brauchst du noch einen geeigneten Remote zum einschalten
Gibt sicher schon Infos welcher da am besten ist, auswendig weiss ich den grad net... -
Die Mutter muss raus, sonst wird des nix...
Kauf schon mal ne Dose WD40 und ertränke die Teile damit. -
So wenn ich Dich richtig verstanden habe, ich brauche kein Hi-Low Adapter,
Rischtisch!Würde es gehen, wenn ich das Signal vom unter dem Sitz eingebauten Subwoofer abgreife und einfach das Kabel bis Endstufe unter dem Teppichboden des Fahrzeuges verlege??
Geht so am einfachsten!Oder soll ich lieber vom Radio direkt
Vom Subwoofer gehts einfacher und der Weg ist nicht so weit. Brauchst einen T50 Torx für die Schrauben vom Sitz.
Sitz nicht ausbauen, nur Schrauben lösen und Sitz nach hinten klappen.oder rear speakers)
Nicht von den hinteren Lautsprechern abgreifen, die haben nicht den vollen Frequenzgang! -
Brauchst keinen Chinch Adapter wenn du Stereo System hast.
Einfach die beiden Mittleren Pins am Subwoofer abgreifen und an die Endstufe anschließen -
Ja, der würde funktionieren. Ist sicher für ner Subwooferendstufe
Ob das Teil hinters CIC passt musst du probieren, das wird recht eng...Hast du die Endstufe schon?
Wenn nicht nimm eine mit Hochpegeleingang, dann kannst das Signal vom vorhandenen Subwoofer abgreifen. -
Dann muss nur noch die Blende ab und dann kannste das Achslager entfernen.
-
Du musst erst den Rest vom Wischerarm abmontieren/abdrücken.
Dann kommst du an die Mutter vom Achslagen und kannst das komplette Lager auswechseln. -
Meckert doch nicht immer am MASK rum.
Hat den Riesen Vorteil dass es für Diebe total uninteressant ist
-
4 Stock aus einem Glas aufzug ohne Probleme..
Das macht natürlich Sinn, bis du unten und am Fahrzeug bist hat mans ausgeräumt