Servus,
Bei welcher Ausstattungsvariante hat ein F30 solche Kiemen??
Hab das vor kurzem bei einem gesehen, toller Motor war nicht verbaut, Auspuffrohr hatte den Außendurchmesser eine Gartenschlauches. ![]()
""
Servus,
Bei welcher Ausstattungsvariante hat ein F30 solche Kiemen??
Hab das vor kurzem bei einem gesehen, toller Motor war nicht verbaut, Auspuffrohr hatte den Außendurchmesser eine Gartenschlauches. ![]()
neue Brenner drin und alles wieder super
Supi!
Gott sei Dank hast nicht geschrieben welche du verbaut hast, sonst würde die Endlosdiskussion wieder los gehen... ![]()
Bzw kann mir jemand zufällig die Anzugswerte für die Schrauben der Ölwanne geben?
Bitteschön.
Anwalt!? Mein Herren... ![]()
Tausch erst mal den Brenner, kommt man besser bei und ist günstiger als das Steuergerät
Wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben dann gleich beide Brenner tauschen wegen Lichtfarbe.
Abhaken, andere Mütter haben auch schöne Töchter ääähh Autos.
Und wenn sie nicht ganz so schön und dafür technisch OK sind kann auch mal ein Aufbereiter Hand anlegen und die Karre ein wenig aufhübschen.
Das kostet auch net die Welt.
Ohne TÜV hätte ich ihn auch net gekauft, da kann man noch so viel putzen, die Technik verschleißt trotzdem.
Hier mal die Info wo BMW zur Verfügung stellt
Oder ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner.
Dann kann man mit dem Mischungsverhältnis experimentieren.
Servus,
Dein Dicker ist jetzt 11 Jahre alt, da gibt es kein Kulanz mehr.
Fahr in eine Freie Werkstatt. Zum Wechsel muss allerdings der Motor angehoben bzw die Achse abgesenkt werden, das kostet Zeit...