Wenn wir alles aufzählen würden was geil ist eigentlich keiner braucht wird der Thread länger als jeder andere hier im Forum.
Also lassen wir es lieber ![]()
Beiträge von Juke
-
-
Aus welchen Gesichtspunkten kauft man sich denn so ein Dickschiff?
Weil so ne Karre einfach geil ist!
-
Die Bosch haben 2 Schutzkappen, daran könnte man sie erkennen wenn hinter der Lima etwa Luft ist.
-
Die Unterschiede werden nicht so groß sein... Evlt sieht man Unterschiede auf Bilder im Inet.
Da würde ich mich aber auch net drauf verlassen, innerhalb von 10 Jahren könnte sich das Design ein wenig verändert haben.Entweder Lima schnell ausbauen und auf der Rückseite schaun welche verbaut ist oder beide Regler bestellen und der wo nicht gebraucht wird zurück schicken.
-
Gibts hierzu Erfahrungen, und vielleicht sogar eine Anleitung, wie man diesen tauscht?
Mit Erfahrungen kann ich dir nicht dienen aber mit der Anleitung.
Auch mal den Riemen, Riemenspanner und die Festigkeit der Laufrolle am Generator kontrollieren, nicht dass was rutscht... -
Noch krasser sind wohl die Notärzte unterwegs, die bleiben auch net gleich alle liegen nur weil sie den kalt Motor mehr ausdrehen.
Rein interessehalber:
Schalten die Automaten früher wenn der Motor kalt ist?
Evt kann man sich an diesen Werten orientieren, vor allem im Winter wenns zapfig kalt ist. -
Was nimmt BMW für Fehlerspeicher auslessen?
Soll man hier nicht schreiben weil es mancher User Illegal nutzt. Lässt sich aber ergoogeln oder erfragen
-
Servus,
Brauchst LEDs mit H8 Sockel, steht auch so auf der ersten Seite

Edit: Bilder von diversen LED Coronas findest du -hier-
-
Nee, war kein GT.
F36 könnte hinkommen
-
War mit Sicherheit ein 4-Türer...