Gut wenn man ein Limit hat und es auch einhält.
Hast ihm hoffentlich deine Telefonnummer hinterlassen falls er doch noch weich wird?! ![]()
Beiträge von Juke
-
-
Hallo,
Schaut nach Ventildeckeldichtung aus.
Meine erster
Versuch wäre jetzt gewesen dem Motoröl ein ÖL-Stopp Zusatz
beizumischen.
Lass den Quatsch und behebe die Ursache, das Video wird dir helfen wenn du es selber machen willst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Wegen Motorkontrolleuchte Fehlerspeicher auslesen! -
Uns musst du gar nix recht machen
Bist selber groß und kannst entscheiden. -
Ich habe ein Kompletteil vom Zubehör für 220? inklusive Steuergerät verbaut- funzt!!!
220€ gebraucht?
Hab auch noch eine 400 Watt Lüfterzarge rumliegen, könnt ich auch mal verhökern...
-
Dann musst du es dir schön rechnen.

PPK + AHK = 1700€
Nur AHK vom BMW = 2100€ mit oder ohne Lüfter?
Nummern hab ich schon alle durch, alle gestanzten und aufgedruckten sind Nummern von Einzelteilen, die Nummer vom kpl. Lüfter gabs nur auf der Schachtel.
Die gestanzten findet man bei Ebay und Teileverwertern, nicht bei Leebmann. -
So, hab jetzt mal meine beiden Lüfter verglichen und Fotos gemacht.
Der ausgebaute Lüfter mit 400 Watt hat einen runden Motor und 7 Flügel
Der eingebaute Lüfter mit 600 Watt (PPK Nachrüstung) hat einen eckigen Motor und ebenfalls 7 Flügel.Da meine AHK ebenfalls vorm Vorgänger nachgerüstet wurde hat der sich auch nicht um den Lüfter gekümmert!
Bei Wohnwagenbetrieb würde ich das Risiko nicht eingehen, haben wir aber schon genug durchgekaut...Edit:
Nur den Motor wechseln wird wegen den unterschiedlichen Abmessungen auch nicht funktionieren. -
Man kann im Idrive oder sonst wo nicht die restanzeige sehen... Max bis BJ 2007 habe ich gelesen...
Für so was ist Carly ideal
-
Optisch steht er echt gut da was man auf den Photos sieht.
Mit den Reifen kannste noch ein paar Kilometer fahren.HU hat er nur noch 1 Monat!
Wird das noch gemacht oder musst du dich drum kümmern?
Sind die Bremsen OK, Stoßdämfper OK und dicht...?Würde gleich zu Dekra fahren und ihn durchchecken lassen, sind z.B nur die Zusatzdämpfer hinüber gibts kein Bickerl (hatten wir erst vor kurzem)
-
Wenn man von oben nichts erkennen kann ab auf die Bühne, Verkleidung entfernen und schauen.
-
Vor allem weil das Angebot net so schlecht ist > -Link-