Zündspule defekt? Zündkerze? Kann man das sagen?
Kann man so sagen. Wenn du sicher gehen willst die Zündspule mit Zylinder 2 tauschen und schaun ob de Fehler wandert.
Ich würde nicht damit fahren...
""
Zündspule defekt? Zündkerze? Kann man das sagen?
Kann man so sagen. Wenn du sicher gehen willst die Zündspule mit Zylinder 2 tauschen und schaun ob de Fehler wandert.
Ich würde nicht damit fahren...
Was meinst du damit?
Bei so ziemlich jedem Fahrzeugtyp kann der Krümmer reissen, diese Info bringt dem TE nix.
Er will sicher wissen ob das eine Schwachstelle von seinem Modell ist ![]()
Kann man da irgendwelche Ansprüche geltend machen, wenn es tatsächlich 400W sind?
![]()
Sorry aber selten so gelacht...
Je nach Ausstattung, Motorisierung und Baujahr werden halt verschiedene Teile verbaut.
Anleitung > -Link-
Was mir aber gerade einfällt ist, dass beim BMW die Handbremse sehr früh schon anfängt zu greifen....
Kommt drauf an wie man sie einstellt. Viel jammern dass man den Hebel bis zum Kofferraum ziehen muss.
Ist keine große Sache wenn man das Rädchen gefunden hat.
Anleitungen gibt es hier genug!
Mein alter hatte das letztens bei seiner S Klasse, da war der Krümmer gerissen
Na wenn der Vergleich nicht hinkt dann weiss ich auch nicht... ![]()
Ich rufe glaube ich gleich mal im BMW Autohaus an, ob denen solche Probleme bekannt sind und ob die mir Tipps geben können. Reparieren will ich meinen BMW aber lieber bei einer freien Werkstatt
So einen Quatsch kannst du dir sparen. Kostenlose Beratung mit hellseherischen Fähigkeiten gibt es bei keiner Werkstatt ![]()
Ein Schleifen ist in der Tat nicht normal und würde ich auch nicht hinnehmen.
Von vorneherein ausschließen würde ich aber auch nichts. Je nach Bauteil übertragen sich die Geräusche/Schwingungen auf andere Bauteile und auf ein einmal ist ein Problem das im Heck vorhanden ist vorne zu hören. Dafür gibt es etliche Beispiel hier im Forum.
Wenn du Glück hast ist es nur ein abgefaultes Hitzeschutzblech das die Antriebswelle berührt.
Sehe es bei einem Gebrauchten nicht ein, die teuren BMW-Löhne zu zahlen...
Kommt immer drauf an was die Karre Jahre/Kilometer auf dem Buckel hat und was gemacht werden soll...
Schau mal nach Sicherung F56
Und bitte durchmessen, wenn das nicht geht ersetzten.
Manchmal sieht man es der Sicherung nicht an dass sie durch ist.
Ist dein Geld, mach nur ... ![]()
Würde den Diffusor gleich lackieren lassen bevor ich noch ein paar Dosen draufsprüh und nächste Jahr das Spiel von vorne beginnt...