Gugst du:
Edit: Freundliches Hallo kostet nix! ![]()
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Gugst du:
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Der Schalter hat intern nur einen Kontakt, wenn der defekt ist steht davon nichts im Fehlerspeicher.
grube
Schalter besorgen und wechseln bzw. wechseln lassen.
Sind die zwei Fanfaren (Hupe) jeweils einzeln abgesichert, oder gemeinsam?
Gemeinsam.
Grad ausgedacht oder gibts den Begriff wirklich bei BMW ![]()
Kann es sein dass die Kupplung der Klimaanlage nicht sauber und konisch schliesst und so die Vibrationen entstehen?
Ähh, soll sicher parallel zu den SUBs heissen.
Nicht dass noch der USB Port verheizt wird ![]()
Neu, ganz besonders bei deinem Motor.
Über die Laufleistung kannst du dich nicht beklagen ![]()
Ich war faul und hab die Variante gewählt wo ich wenig Arbeit habe.
Frontsystem wurde vor dem Amp schon mal gewechselt.
Ne, hab den von i-sotec, im Datenblatt steht mindestens 4 Ohm.
Der Alpine hat auch 2 Kanäle für die Subs wenn ichs recht weis...
So, kurzes Brainstorming weil heut Wetter scheiße mit folgendem Ergebnis:
Die Weichen wandern in den Elektroschrott Container.
Dafür Brücke ich den AMP so dass das Frontsystem über den AMP läuft und die SUBs über einem gebrückten Kanal vom AMP.
Die hinteren Lautsprecher werden vom Radio versorgt, fürs PDC gepiepe reicht das locker aus.
Das Adapterkabel von i-sotec bietet diese Lösung Steckerfertig an und ich Depp bin heut erst draufgekommen. ![]()
Muss halt 2 Kabel zu den SUBs ziehen was kein großes Problem ist weil ich Sitze und Teppich eh umklappen muss.
Die 2 Subs muss ich aber in Reihe schalten weil der AMP nur 4 Ohm kann und ich bekanntlich die Hifi Subs mit 2 Ohm habe.
Noch schnell das passende Adapterkabel für die SUBs gekauft dann kann es nächstes WE losgehen ![]()